ich muss gucken, abends muss ich mit ein kumpel musik beim geburtstag von einer freundin machen, das heißt ich baue morgens meine anlage auf und wenn die zeit reicht und ich nicht arbeiten muss wobei ich selten samstag muss komme ich auch vorbei aber nicht lange da ich um 18:30 wieder in kleve sein muss wegen dem geburtstag
2011 - Infos zum Treffen Kreis MYK > nähe Nürburgring
-
-
-
mhm, hab ich 2 minuten nach dem post gelesen =/
-
Kommt denn jemand aus dem Kreis Aachen / Düren etc. für gemeinsame Fahrt? Komme aus Stolberg neben Aachen.
Gruß
Chris -
man am liebsten würde ich zuhause bleiben und dann zu euch gefahren kommen, aber da mein trauzeuge so weit weg wohnt muss ich mal ins schwabenländle!!
aber wenn das treffen gut wird, wovon ich absolut überzeugt bin, könnte man sich vielleicht öffter mal irgendwo in der region treffen, oder??gruss coupefahrer
-
Nürburgring is immer gut (werd ich demnächst wohl öfters sein... :D)
und generell sollte dem denke ich nichts im wege stehen..? wenn ich denn dann noch teilnehmen darf..
-
man am liebsten würde ich zuhause bleiben und dann zu euch gefahren kommen, aber da mein trauzeuge so weit weg wohnt muss ich mal ins schwabenländle!!
aber wenn das treffen gut wird, wovon ich absolut überzeugt bin, könnte man sich vielleicht öffter mal irgendwo in der region treffen, oder??gruss coupefahrer
Region?
Es gibt doch die Treffen im Westen!??
Die sind auch nicht weit von dir weg!! -
Ist eigentlich jemand bei dem Treffen dabei der Aufkleber vom Forum mitbringen kann?
-
Ist eigentlich jemand bei dem Treffen dabei der Aufkleber vom Forum mitbringen kann?
SAM wollte vllt. kommen, aber ob der Aufkleber hat?
krizzor, na klar Was war eig mit den Reperaturen?!
Routenplanung:
Wer fährt denn über Koblenz? Dann könnte man sich treffen und zusammen fahren?
Dachte an den ersten Rastplatz nach Koblenz-Nord - der Name ist mir gerade entfallen, kann man aber nicht verfehlen.Grüße
-
SAM wollte vllt. kommen, aber ob der Aufkleber hat?
krizzor, na klar Was war eig mit den Reperaturen?!
Routenplanung:
Wer fährt denn über Koblenz? Dann könnte man sich treffen und zusammen fahren?
Dachte an den ersten Rastplatz nach Koblenz-Nord - der Name ist mir gerade entfallen, kann man aber nicht verfehlen.Grüße
na dann frage ich doch mal Sam oder vill. Bringt er ja welche mit.Zu deiner Routenplanung phili3z ich würde auch über Koblenz Fahren nur Koblenz-Nord sagt mir nichts is das da wo MC Donalds ist?
Kennst du den Weg zu dem Platz am Ring wäre super dann könnte ich dir unauffällig folgen.
-
-
krizzor: Ja von dir aus kannste ja direkt A61 fahren, für mich ist A48 bis zum Kreuz schneller
Meine noch auf der A48 -> Richtung Trier(Google Maps Koords: 50.379512,7.532607).
Brünnchen Koords: 50.369285,7.007965.
Ja dachte wir fahren dann alle Korso
Grüße
Geht jetzt endlich neue Bremssättel montieren & Bremsen entlüften & dann endlich wieder mal cruisen
-
-
Hello Germany, i´ll be back
Es tut sich ja langsam was
-
Nabend,
Für alle die die A48 runterkommen Richtung Trier:
Ich würde sagen 11:00 Uhr +- 15 Minuten am Rastplatz treffen. Das ist der erste Rastplatz NACH Koblenz Nord und heißt "Schießerweg", wenn ich mich nicht ganz irre. Google Koordinaten nochmal: 0.379512,7.532607.
Von da aus dann Richtung Ring, vielleicht noch mit einem Zwischenstopp um was zum Grillen zu kaufen.Grill+Zange+Kohle(Restbestand) bringe ich mit.
Grüße
-
Wichtige Info für alle die sich hier im Infothread schon angemeldet haben: Bitte im Anmeldethread nochmals anmelden oder mir per PN bescheid geben damit ich die Liste korrekt führen kann.
Danke -
Du meinst wahrscheinlich Parkplatz und nicht Rastplatz. Großer unterschied.
-
-
Also ich denke mal ich werde schön gemütlich über die Eifel (wohne ja am Fuße der Eifel) fahren. Falls jemand aus der Ecke hier Stolberg - Kreis Aachen kommt kann er mich ja gerne anschreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!