Würde das Interesse bestehen, beim Schrotti vorbei zu fahren? Hat nämlich mehrere Plätze und wenn er einverstanden ist, würde ich fragen ob er alle seine 80er zu einem Platz bringt.
2011 - Infos zum Treffen Kreis MYK > nähe Nürburgring
-
-
-
Ich hoffe doch das es lustig wird
-
naja sagt mal nen datum wann dann könnte ich es auch noch einrichten zu kommen!
-
09.07.2011 -> Raum MYK(Eifel) - Momentan warten wir noch auf Rückmeldungen vom Flugplatz Mendig. Haben aber auch schon Ausweichpläne.
Sobald das Konzept 100%ig steht, gibts dann alle Infos! Dies sollte Ende der kommenden Woche der Fall sein.
Grüße
-
War heute auf Flugplatz und hab mich mit der Firma unterhalten. Soll morgen nochmal durchklingeln dann bekomme ich eine Antwort
-
War heute auch in Mayen!
Allerdings musste ich da einen Maschine von uns reparieren!
Ich halte den 9.7. mal fest.
Hoffe es klappt! -
-
-
-
So, neue Infos. War gestern beim Schrotti mal anfragen. Hat leider aus Zeitlichen Gründen abgesagt. Und vom Flugplatz hab ich auch noch keine Bestätigung . Wenn ich bis Ende der Woche nichts von denen gehört habe, tritt Plan B in Kraft.
-
Hallo würde auch gerne aus dem Westerwald kommen muss nur leider warten bis ich genau weiß ob ich Arbeiten muss oder nicht.
Im normal fall ist der 2 Wochen vorher fertig. Hoffe das es klappt .
Also werde am 25.06.11 noch mal bescheid geben .
-
Ich wieder, hatte heute Mailkontakt mit dem Flugplatz. Denke das jetzt alles geklärt ist und das ich am Freitag, da morgen Feiertag ist, eine endgültige Antwort bekomme.
-
also Ort am besten mit PLZ.
Danke
-
-
-
-
So, Plan B trifft in Kraft.
Der Flugplatz bzw. die Verwaltungsfirma wollt auf einmal nichts mehr davon wissen, das sie und eine Erlaubniss erteilt haben, uns auf dem Gelände zu Treffen. Ich könnt , alle Telefonate und Mails umsonst
Deswegen tritt Plan B in Kraft
Plan B
Das Treffen findet am Nürburgring im Streckenabschnitt Brünnchen statt.
Hoffe das ist für alle die kommen wollen in Ordnung, aber eine neue Location zu finden ist hier nicht so einfach, wie ich erst feststellen mußte.Werde noch nen Anmeldethread öffnen, damit die Übersicht gewährleistet ist.
-
-
Nürburgring is immer gut und am Brünnchen bekommt man relativ häufig auch... "was zu sehen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!