Geb dann bescheid
2011 - Infos zum Treffen Kreis MYK > nähe Nürburgring
-
-
-
hoffentlich rückt der dann auch die Fotos raus!
-
Ich habe die Nachricht erst Heute gelesen wg. Urlaub/Arebeit
Ich wäre auch dabei wenn der Termin passt
Vg
Olli
-
Na dann aktualisiere ich die Liste mal, kannst du ja dann oben mal übernehmen Marcel
16V Avant
phili3z + Tim(Fotograf)
EdwardTheGreat
Stolberger-Chris
Mattschwarz1.8s
Micha80Mit Vorbehalt(Termin/Arbeit):
Paradiesgrün
Krizzor
Sam
th3bossSollten vllt. mal eine Umfrage für den Termin starten oder wie seht ihr das?
Grüße
-
TT8N > Krizzor ? der wollte sich nämlich einen zulegen und kommt, welch ein zufall, aus Thür
-
Umfrage = gut!
hau raus!
-
TT8N > Krizzor ? der wollte sich nämlich einen zulegen und kommt, welch ein zufall, aus Thür
ja, ich gekauft isser, bekomme ihn aber erst Anfang Juni. Und ich wohne mittlerweile in Koblenz... aber das wohl auch nicht mehr lange
Terminlich kann ich leider frühestens den Donnerstag vorher Bescheid sagen, sonst hab ich an allen Terminen (noch) nichts vor!
-
Thür > Mayen > Koblenz > ?
100% für mich
-
Hallo
komme aus Gl würde auch mal vorbeischauenmfg
-
Hey Hikemann, jeder ist ein gern gesehener Gast.
-
Wie schauts mit Franken aus? (AN?) Sind zwar 340km aber für n schönes Treffen nehm ich das gern in Kauf!
-
Wer kommen will soll kommen
-
Muss aber erstmal mim Datum abwarten....
-
Ich hab bereits abgestimmt... ich hoffe das wird was gutes =)
-
Ist halt ein kleines Treffen um sich kennen zu lernen, auszutauschen und Fachsimpeln und natürlich Spaß haben
-
Moin,
werde auch am start sein, ist fast um die Ecke von mir.
Hab auch schon brav meine Stimme abgegeben.Greez
Joe -
Sehr schön Joe, dein B3 gefällt mir sehr gut
Ja Marcel und ich haben dann auch gestern gleich mal für alle vorrausgeplant und zwar folgendes:
Das Treffen findet auf jeden Fall am 09.07.2011 statt.(Schließe die Umfrage dann mal)
Da Marcel als Initiator leider nur an diesem Wochenende Zeit hat und es doch schön wäre, wenn er auch dabei sein könnte. Da sich das alles ziemlich kurzfristig ergeben hat, fangen wir jetzt schon an zu planen. Die Anfragen an den Flugplatz in Mendig laufen. Am Sonntagabend gibts dannn mehr News
Ich bitte euch dann hier nochmal um direkte Zu bzw. Absage zu oben genanntem Termin.
Grüße
-
Amen Philipp
16V Avant
phili3z + Tim(Fotograf)
EdwardTheGreat
Stolberger-Chris
Mattschwarz1.8s
Micha80
Joe85 + Schwester?Mit Vorbehalt(Termin/Arbeit):
Paradiesgrün
Krizzor
Sam
th3boss
Hikemann
Audi80B4Avant -
Moin,
komme auf jeden fall, vielleicht kommt meine Schwester auch, Wohnt quasi direk an Koblenz, Ecke Limburg.
Fährt auch nen Audi, sollte also passen.Ob Sie 100% mit kommt kann ich euch nachher sagen,meld mich dann einfach mal.
Gruss
De Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!