also offiziell würd ich da einen tag machen.
inoffizell können es auch 2 werden, je nach andrang und nachfrage?
was meinen die andern? 2 tage spiel, spannung un spaß in BW?
haltet ihr das aus?
ich guck ma was man noch am 2 tag so planen könnte!
Gruß
also offiziell würd ich da einen tag machen.
inoffizell können es auch 2 werden, je nach andrang und nachfrage?
was meinen die andern? 2 tage spiel, spannung un spaß in BW?
haltet ihr das aus?
ich guck ma was man noch am 2 tag so planen könnte!
Gruß
Je nach dem, wann, würden mir auch 2 Tage passen, sofern die zweite Beschäftigung nicht so teuer ist....
Man könnte ja Donnerstag nachmittag (23.6.) Touri Fahrt auf dem Ring machen, und Freitags dann ins Museum und grillen o.ä.?
mfg Andi
Seh ich genauso, leigt ja an jedem selbst wie er dort fährt! Also nach langem FB gespräch steht auch der 23.06 als Termin im Raum!
also mir wär das Risiko viel zu hoch dass mir einer ins Auto donnert. Mein Audi wird niemals auf einer Touri-Fahrt mit machen, egal auf welcher Strecke. Mit nem 50? Gammel-Golf vom Schrotti wie es manche Kollegen von mir machen wärs kein Ding.
Aber beim GoKart fahren, Museumsbesuch und anderen Aktivitäten wär ich dabei. Bin ja idR immer zum Saisonfinale der DTM am Hockenheimring, außer das letzte Mal, das wars ja kein Finale nur vorletztes Rennen, war aber trotzdem gut
Vor paar Jahren war ich beim Nürburgring beim DTM Rennen (zu Zeiten der TTs), da war ich dann glaub am Samstag in der Erlebniswelt, da war gar nicht mal soviel los, obwohl sich rund um die Strecke reichlich Leute getummelt haben.
2tage wäre schöner, kann man auch mal einen trinken gehen abends noch zusamm
Ist halt nur immer die Sache mit übernachten.
Hotel zu teuer, im Auto penn zu unbequem
Aber das sollte sich auch machen lassen
Zitatalso mir wär das Risiko viel zu hoch dass mir einer ins Auto donnert. Mein Audi wird niemals auf einer Touri-Fahrt mit machen, egal auf welcher Strecke. Mit nem 50? Gammel-Golf vom Schrotti wie es manche Kollegen von mir machen wärs kein Ding.
Ob ich selber fahre entscheide ich dann auch je nach Situation vor Ort. aber für die Idee bin ich auf jedenfall. Deine Meinung teile ich dennoch!
ach im Auto schlafen kann man schon die eine Nacht Hab ich auch einmal an der AB Raststätte am HHRing machen müssen, da bin ich recht spontan hingefahren und kein Hotel mehr bekommen.
Campingplatz sollte sich sicherlich auch finden lassen, ist auch einer direkt an der Strecke, der dürfte außerhalb von Rennwochenenden sicherlich nicht ausgebucht sein.
Mal abgesehen vom Risiko, Nürburgring Nordschleife bietet von sich aus etwas mehr Action. Beim HHRing bräuchte man schon was sehr potentes, dazu ein richtiges Rennfahrwerk und kein Sportfahrwerk und mindestens Semislicks. Weil Streckenmässig bieten hier das Albtal, Eggberg und so ziemliich alle anderen Strecken durch den Schwarzwald, mehr was die Straßenführung sowie die Aussichten angeht, wenn man da mit einem Straßen- oder Sportwagen langfährt. Und man kann sie kostenfrei fahren
Daher macht es die GoKarts auch interessanter, da fehlt halt die Beschleunigung untenrum und die hohe Endgeschwindigkeit (also was die Leihkarts angeht), das gleichen sie aber vollkommen durch deren Straßenlage aus.
also wenn ich Zeit hab bin ich dabei.. ist ja quasi um die Ecke!
Was ist denn aus dem Treffen geworden?
mfg Andi
gute frage achja ich währe auch dabei wenn es denn stattfindet
is ja nur n katzensprung von mir aus
Gibts dafür schon einen Termin?
Wär gut wenns hier wieder weiter ging.
Sry hab das ganze hier doch sehr verschwitzt!
Ich steck hier immernoch im Rep. Stau!
Müssen/sollten da aber echt ma was machen
Das siehst du vollkommen richtig
Und wenn du deine Stelle da hast, musste auch zum TiW kommen
Das mit den Treffen steht eher hinten an, wichtiger ist´s mir den Audi auf Vordermann zu bringen.
Dazu werd ich wohl doch noch einiges an Kohle hinein stecken müssen, da kommts bei mir auch mit arbeit auf jeden Cent an.
Gruß
Also ich hätte auch Lust auf ein Treffen in der Nähe vom Hockenheimring. Ist ja nicht besonders weit.
Wie wärs wenn wir das Ganze hier mal aufleben lassen. Wer hätte Zeit am 20.08. zum Hockenheimring zu fahren?
Am 20.8. ist bei uns Bergrennen, da kann ich auf keinen Fall...
mfg Andi - Der sonst aber gern dabei wäre...
ich könnte am 28. und währe dann auch da falls ein treffen zustande kommt.
hmm schade - hier scheint keiner mehr intresse drann zu haben
Ich bin interessiert, aber irgendwie beteiligt sich ja kaum einer hier...
mfg Andi
Bei mir wirds zeitlich gesehn einfach eng......leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!