Reifenfrage Darf ich auf meinem 80 Avant 2,3 E 215/40Zr17 fahren?

• Man geht bei sowas aber nie von extrem Situationen aus. Denn die meisten guten Reifenhersteller rechnen so etwas in ihre Reifen mit ein. Die Traglast ist eine Dauerbelastbarkeitsangabe und keine Momentangabe. Für kurze Momente können die Reifen auch weit über 3 Tonnen tragen! Schon mit nem Transporter ausprobiert.

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Macht doch alle was ihr wolt.....
    ihr meint alles besser zu wissen wie leute, die solch vorgaben machen!!!
    solche sachen wurden getestet errechnet..usw.....
    ich hoffe ihr fallt mal gehörig aufs Maul mit so einer einstellung......
    die Argumente, die ja auch Nachgewiesen sind interesieren ja auch keinen...
    also macht hier bitte dicht... hat ja keinen Sin!!!
    :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Jetzt mal halblang mein Guter.... solangsam werd ich auch etwas stinkig

Du stellst alle die keine 91er fahren hier so hin als ob es Schwerverbrecher sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das stimmt aber in keinen Fall, denn wenn die Prüfer ihren Seegen geben, ist alles in bester Ordnung. Und das versuch ich schon seit was weiß ich wie vielen Beiträgen klar zu machen.

So und das ist mein letzter Senf dazu.

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Über Prüfer brauchst mir nix erzählen, die tragen dir alles ein, wenn der kurs stimmt...;)
    ich kenn da selber so nen paar....
    es gibt gesetzliche bestimmungen.... und wenn du alle meine Treats aufmerksam gelesen hättest.... würdest du was feststellen...;)
    NUR FÜR DICH!!!
    B4 VERBOTEN....... B3, Coupe, Cabrio, 90 erlaubt!!!;)

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Dann gib mir die ABE(nicht die Papiere sonder die ABE vom KBA) vom Audi oder die gesetzliche Bestimmung. Kurz um gesagt, beweis es mir.

Rest nur per PN, habe kb den freed mit Offtopic zu missbrauchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!