Hallo zusammen,
Ich hab am 29.11.2010 einen silbernen Heckscheibenaufkleber bei euch im Shop bestellt. Das Geld habe ich 2 Tage nach Bestellung überwiesen. Aufkleber kam jedoch nie an. Was ist da los?
Gruß
Max
Hallo zusammen,
Ich hab am 29.11.2010 einen silbernen Heckscheibenaufkleber bei euch im Shop bestellt. Das Geld habe ich 2 Tage nach Bestellung überwiesen. Aufkleber kam jedoch nie an. Was ist da los?
Gruß
Max
Melde dich einfach am Besten beim Konsi, der ist oder war für den Shop zuständig.
Der Shop wurde erst später "vorrübergehen geschlossen", von daher solltest du entweder den Aufkleber bekommen, oder zumindest dein Geld zurück
Grüße Chris
Melden bei Konsi bringt nichts. Ich habe Mitte Oktober bestellt und wurde immer wieder vertröstet. Bis jetzt habe ich nichts erhalten.
dann bei T-Styler, er kümmert sich darum
ich hab von konsi außer blöden comments auch nichts erhalten...
Schön, wenn sich jemand anders ERNSTHAFT drum kümmert...
@daily-driver: 10 mal die selbe blöde frage stellen = 10 mal die selbe blöde antwort kriegen
So, meine Bestellung ist diese Woche eingetroffen.
Nachdem ich mich mit T-Styler in Verbindung gesetzt hatte, hat er sich bei mir gemeldet und wir haben alles geklärt. So sollte es sein.
Ich kann die Leute sehr gut verstehen, wenn man etwas Bestellt hat und dann keine Antwort erhält.
Allen Anschein nach werden ja die Bestellungen derzeit bearbeitet.
Kleiner Nachtrag zum 17.April: Am 19.04. ist mein Zeug nach 6 Monaten bei mir gelandet. Endlich! Es sieht fast so aus, als ob momentan alle offenen Lieferungen bearbeitet und verschickt werden. Damit ist die Sache für mich erledigt. Auf meine Anfragen hätte man jedoch schreiben können, dass es Probleme mit dem Shop gibt und nicht einfach nur vertrösten. Ich habe vor einem halben Jahr auch das Geld überwiesen und man wird von Monat zu Monat nur vertröstet, da komm ich mir ein wenig verarscht vor. Aber letzten guten Endes hab ich jetzt mein Zeug und bin auch sehr zufrieden damit.
MfG, der DT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!