was für ein Schlauch ist das?
-
-
-
karl-heinz is cool.
-
und was macht karl-heinz so den ganzen tag? ohne das ding läufter völligst unrund.. wo krieg ich den spaß her?
-
na hat mithras doch schon gesagt, entlüften
im ernst: gugg mal beim schrotti, da wird ja irgendwo irgendein 80er rumstehen.
-
hm ja.. war schon beim schrottmenschen meines vertrauens aber die schläuche da in den kisten sind genauso purös wie der, den ich bei mir rausgerissen hab.... drückste einmal drauf sind die dinger matschig wie maoam...
-
Dann gehste zum und kaufst dir nen neuen
-
Na komm... kurz denken... Wo kriegt man Original-Ersatzteile her? Bei Audi schnitzen die sich das nicht alles selbst...
-
-
aaah danke genau sowas hab ich gesucht^^ kurbelgehäuseentlüftung heisst das ding also...
vielen dank für die nummer
-
jo neuen bestellen meiner war vor 2 wochen auch im eimer hast jetzt bestimmt auch sprit geruch im auto wenn er steht und läuft oder?
-
Wenn solche Schläuche nicht gemeinerweise unterschiedliche Anschlußweiten haben oder in eine sehr absurde Form vorgebogen sind, gibt es die auch deutlich günstiger "von der Rolle".
Spart die Kosten für ablängen, eintüten, Audi draufschreiben und viel Geld kassieren. -
jop stinkt wie seuche nach allem möglichen was normalerweise drin bleiben sollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!