ich hatte das erste jahr einen quattro im winter. sachsen hats gedankt mit extrem viel schnee. erzigebirge scheint doch winter quattroland zu sein. es hat sich auf alle fälle gelohnt und will ich auch nicht mehr hergeben
Was habt ihr eigentlich für Winterautos ???
-
-
Will auch mal nen quattrofahrer sehn der nen anderes Auto im Winter fährt
Hier! Das Coupe ist mir mittlerweile einfach zu schade für Schnee, Salz und Dreck im Winter, daher hat er seit 2009 ein Saisonkennzeichen. Diesen Winter hatte ich nen Audi 90 Automatik (siehe Fahrzeugdoku), mal sehen was nächsten Winter so ansteht, vielleicht muss der nicht verzinkte Santana herhalten (dann aber erst nach einer gründlichen Versiegelung sämtlicher Hohlräume).
-
Der Avant IST mein Winter- und gleichzeitig Ganzjahres- und Alltagsauto
Für schöne Tage habe ich den hier:
Bild ist vom Einsatz als Hochzeitsauto vor ein paar Wochen. Der Blumenschmuck gehört nicht zur AlltagsausstattungUnd wenn er irgendwann mal fertig werden sollte, kommt er hier wieder auf (und neben) die Straße:
Ist momentan zerlegt und wartet auf notwendige Zuwendung. -
ich hab auch nen Ganzjahresaudi
-
hehe... nen Syncro Bulli....
-
Moin meld mich auch mal zu worte.
Mein Winterauto bzw. Alltagsauto ist nen VW Passat 3Bg Kombi mit 1.8T.
Hat mir schon oft geholfen, Gott sei Kombi.Hier mal nen kleines Foto von ihm:
Und einmal im Schnee:
@ Blue Jens
Coole Teile, einer von meinen Werkstatt Meistern fährt auch den Syncro..........sehr geile Bullis, gefällt. -
Ich fahr im Winter nen Polo 6N BJ 1995 mit aktuell 39900km (!) mit beheizbaren Außenspiegeln, ABS, Servo, el. Fensterhebern und SITZHEIZUNG!!!
für die paar Kilometer, die ich im Winter fahre reichts vollkommen!
-
Das ist mein Altagsauto. Bj: 2000 Vectra B Caravan Edition
und passt gut was rein.... -
Das ist mein Altagsauto. Bj: 2000 Vectra B Caravan Edition
und passt gut was rein....
solang er nicht durchrostet ist es ja noch ok aber naja den corsa den ich noch gekauft habe ist der erst und letzte opel weil da kann ich das geld auch in den grill zum anzünden schmeißen! mfg -
hehe na der steht noch echt gut da... der Vorgänger hat ihn recht gut gepflegt gehabt, kenne aber das Rost Problem hatte vor 2 Jahren ein Corsa B 1,2 Bj 1996 der war auch komplett durchgerostet.. der ist dann auch auf den Schrott gekommen. Aber der Vectra ist erstaunlicher weise im einen sehr guten Zustand.
mfg -
-
-
Mein Winterauto ist ein 97ér Audi A4 B5 mit der 1,6er Maschine
-
das nenn ich ein winterauto:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ge/audi-typ-89-q/25846281
keine Angst, ist schon weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!