Was habt ihr eigentlich für Winterautos ???
-
-
Mein letzter war ein Jeep Cherokee 4,0 HO
Und nun Der hier !!!!!!!!
Gibt nicht´s besseres Meiner Meinung nach -
was heist Winterauto, hab ja meine Limo als Allzweckfahrzeug, also auch im Winter, und mein Cabrio (bei den Spritpreisen) nur an schönen Tagen und nur im Sommer
-
-
-
-
Ein reines Winterauto gibts schon länger nicht mehr, hab als Alltagskutsche nen Skoda Octavia RS Combi.
-
mein winterauto is immer mein sommerauto
-
Fahre mein quattrolinchen auch im Winter
-
Bei den Spritpreisen, bin ich zzt froh das ich nur einen Wagen hab . Wird halt im Winter öfters gewaschen.
-
Will auch mal nen quattrofahrer sehn der nen anderes Auto im Winter fährt
-
Will auch mal nen quattrofahrer sehn der nen anderes Auto im Winter fährt
ja, hier.
Wenn man etwas fahren kann, ist ein Hecktriebel im Winder für den Spass am besten.
Quattro im Winter kann doch jeder fahren. -
Besondere Witterungsverhältnisse verlangen nach besonderen Fahrzeugen, sagt sich mein Kollege, ich dagegen fahre den 2F.
Gruß
-
Ich fahre meinen Quattro natürlich im Winter
-
Wäre ich Opel fahrer hätte ich ein Winterauto...aber da ich ja Audi fahre hält der auch im Winter wie eine 1
-
-
Der B3 ist mein Winterauto. Was Besseres gibs da gar nicht
-
nen oller kleiner opel mit juten alten soliden nähmaschinenantrieb wäre was für mich im nächsten winter,die haben echt ne flotte heizung,funktionieren in der regel brav & auffällig sehen auch ohne tieferlegung sch... aus
ich binj seit letztem winter mit meinem 60mm tiefergelegten autochen im sächsischen winterwonderland eigentlich bedient genug,um mir das noch mal anzutun,mal schaun,ob sich irgendwas ergibt ?!
-
Mein Winterauto oder bessergesagt mein Alltagsauto ist mein heißgeliebter audi 80 Avant 1.9 Tdi in Gelb
-
Die letzen 3 Winter bin ich mit meinem B4 NG Fronti durch den Winter gefräst. Der ist mir aber fast zu schade, deswegen kommt fürn nächsten Winter evtl. ein B3 1.8S (JN) den ich heute von n Spezl geschenkt bekommen hab zum Einsatz
Vll wird der auch verkauft, ich weiß es noch nicht....will ja eig. n NG quattro fürn Winter habenGrüße Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!