Motor kontrolllampe leuchtet auf
-
-
Ich denk mal den Fehlerspeicher auslesen lassen wär schon mal der erste Schritt. Vielleicht steht da was aufschlussreiches drin!
Gruß
chris -
Wo ist beim audi 80 B3 der Stecker für den fehlerspeicher? Achja des Problem ist erst seid dem ich nen Gruppe a Auspuff drauf haben ab Kat bitte um antwort
-
Beim B3 bin ich mir nicht sicher. Beim B4 befinden sich die Kontakte dafür direkt neben den Sicherungen.
Zu dem Auspuff kann ich nicht viel sagen... aber wenn das Problem seit dem Umbau auftritt ist die wahrscheinlichkeit hoch das es damit zu tun hat. Aber da würde ich auf Antwort der richtigen "Freaks" hier warten
Gruß
Christian -
-
-
Alles klar ich dank euch erstmal hab am Freitag einem Termin zum Auslesen dann schreib ich euch wieder bis dann tschüss
-
Weise die Jungs von der Werkstatt aber drauf hin, dass sie mit ihrem Diagnosetester da nix erreichen
Das Motorstg kann nur Blinkcodes!
-
Würde ja zu gern die Gesichter sehen, wenn sie da versuchen mit ihrem Diagnosegerät was auszulesen *grins*
-
* Das Motorsteuergerät ist kaputt. Das ist der Fehler, wir kommen da nichtmal mehr mim Tester rein..schlimm, wir bestellen gleich mal ein neues*
**Kling** Sie haben soeben ihren Wagenwert verdreifacht **Kling**
-
-
haha
der war geil
sorry musste sein
-
Also lambdasonde ist es nicht ist neue drin, habt ihr noch paar Tips was das sein könnte freue mich auf eine antwort
-
Hab ich dir oben schon geschrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!