Hey Jungs,
ich habe ja nun auf 90er Optik umgebaut. Nun könnte ich günstig an eine S2 Schürze kommen.
Meine Frage ist jetzt, gibt es Bilder, wie eine S2 Schürze an einer B3 Front aussieht?
Paßt die ohne Probleme?
Und das wichtigste, was mach ich dann mit der Optik vom Heck, welches ja auch die vom Audi 90 hat bei mir.
Bin gespannt auf eure Antworten
S2 Schürze am B3
-
-
-
hab nur ein sehr kleines bild davon..( kann man irgendwie nicht vergrößern xD )
das ganze hab ich ja auch vor... passen tut das ganze schon nur passen die b3 kotis nicht mehr zu der stoßi...
entweder b4 kotis verbaun oder an die b3 kotis anpassen;)
-
so wie an dem roten is es schon ideal,zum einen passts jut zu den seitenleisten & heckschürze,zum anderen lässt sich unterm seidenmattschwarz sicher der ein oder andere fehler bisschen verstecken
hat der dailydriver auch so gemacht,wenn der kotflügel dahinter auch noch schwarz wäre,würde bestimmt noch net mal auffallen,dass er gar net viel an der stossstange gemacht hat
[gallery]10357[/gallery]
-
Hey danke das hilft mir doch schon mal ein ganzes Stück weiter.Werde euch auf dem laufenden halten wie ich mich entscheide
-
Rs Schürze am B3 passt das auch?? MfG
-
mit genau den selben Einschränkungen wie s2 und qp
-
-
-
Wie passt man die kotis an wenn ich fragen darf??
-
-
Alles klar ich hab jetzt was ich gebraucht hab danke
-
Stossstange anpassen ist recht schwer. Die S2 ist breiter als die Front des B3. Der Tommek hatte mal son S2 Teil gekauft, angeblich angepasst auf B3. War nur Murx und die Schürze sass so unter Spannung, dass die Ecken eingerissen sind. Ich denke, beim Roten ist nur der Unterteil der S2 Schürze an ne 90er Schürze laminiert worden. Sieht auch eher danach aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!