Innenlichtverzögerung Anschluss

• Moin zusammen,

ich wollte im Coupe immer mal ne Innenlichtverzögerung nachrüsten (hat er ja noch nicht, da BJ'91), das originale Teil von Audi war mir aber immer zu teuer. Dann hab ich mir testweise mal son fertiges Teil vom Conrad bestellt, ich dachte mir das kann man mal ausprobieren bevor man da großartig anfängt selber was zusammen zu löten.
    Das Teilchen (ist im Onlineshop recht einfach mit dem Suchbegriff "Innenlichtverzögerung" zu finden) hab ich dann gestern mal angeschlossen, es funktioniert aber nicht, das Licht geht immernoch wie vorher sofort aus wenn die Tür zugemacht wird. Ein Anschlussplan ist vorhanden, den hab ich aber aus Datenschutzgründen mal nicht hier hochgeladen, der ist aber auch im Onlineshop hinterlegt, nen Schaltplan was denn nun wirklich in der kleinen Box drin ist hab ich aber nicht gefunden.
    Ich hab das Ding nach Plan angeschlossen, quasi die Leitung von der Lampe zum Türkontakt über den Verzögerer mit der dauerhaften Masse gebrückt (so stehts auf dem Anschlussplan), aber es funktioniert nicht und da stellt sich natürlich die Frage nach dem Warum. Falsch angeschlossen? Verzögerer kaputt?

• du musst auf den spannungsführenden draht der lampe,der kommt direkt von sicherung,die masse geht über türkontakte

weiss jetzt allerdings net,ob sie dann auch bei ein- & ausschalten über schalter verzögern ?!

mein rennPM,ebenfalls 91`er hatte innenlichtverzögerung,laut vorbesitzer original :huh:

ps.: haste nen schalter & 12V lämpchen zum prüfen ?

nochma ps.: ne quatsch,ich glaub ich steh auch grad aufm schlauch,müsst schon so passen :wacko:
    würds aber trotzdem grad mal seperat ausprobieren ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!