Und zwar den hier:
wo gibts den?
Und zwar den hier:
wo gibts den?
Der is einfach geil! Mein Meister *huldige*
Sach mal ... so nen kleinen quattro-Gecko mit Fußspuren findeste nich zufällig für mich, oder?
Nene viel zu groß
Der müsst es sein http://cgi.ebay.de/F014-Gecko-…d-Aufkleber-/350291661679 glaub ich
Is doch der gleiche nur kleiner...
Aber teuer die Geckos... krass o_O
Netter Sticker, aber aufm Audi ein bisschen fehl. Hab hier mal nen Wikipedia-Eintrag zu JDM rausgesucht: klick mich
für sowas würd ich mirs porto sparen
Du.. so'n Edding ist aber auch nicht billig!
dafür flexibel in grösse & reicht sogar noch fürn haufen anderer grüsse
der sticker is ma so geil wed mir auch einen bestellen
Ich hab ma iwo ein Auto gesehen , bei dem stand auf der Heckscheibe : " Hauptsponsor der Bußgeldstelle "
Wo bekommt man son Ding her ?
mfg
Es gibt auch leute, die lassen sich sowas fertigen. Firmen für Werbedruck oder so, die machen das auch schon mal für einen.
Man sollte nur sowas wie eine Vorlage haben, damit die wissen, wie es aussehen soll. Kostet auch nicht die Welt.
Ich such schon seid längerem so etwas
am besten nur mit einem Hasen und einem Vasan statt Maus und Reh....bischen größer wäre auch gut.
Jemand was in der Art da?^^
Netter Sticker, aber aufm Audi ein bisschen fehl. Hab hier mal nen Wikipedia-Eintrag zu JDM rausgesucht: klick mich
Naja, immerhin geht es auch um hergerichtete Autos ohne unnötige Verspoilerung etc, von daher würd es dann wieder passen
Ich such schon seid längerem so etwas
am besten nur mit einem Hasen und einem Vasan statt Maus und Reh....bischen größer wäre auch gut.
Jemand was in der Art da?^^
hat der nachbar am auto... allerdings mit kinde,polizist,fahrradfahrer,rollifahrer
Für mich gibt es nur einen Aufkleber
[gallery]14385[/gallery]
Grüßle
Sieht aus wie nen übergroßer Wasserfleck ... ( Spass - nicht ernst nehmen oder angegriffen fühlen )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!