Probleme mit der ZV

• Folgendes ist mein Problem:

kürzlich streikte meine ZV, seltsamer weise dachte ich an sowas wie defekte Sicherung.
    Nun ja, irgendwie musste ich das Auto ja verschleißen, und hab dabei meinen Klappschlüssel zerledert. ;(
    Es hat sich auch herausgestellt, das es die einfachste option war: Batterien im Handsender leer.

Wie dem auch sei, nun ist der Sender mehr oder weniger hin, also er Funktioniert zwar noch/ wieder, den Schlüssel einklappen kann ich nun nicht mehr.
    Mein freundlicher sagte mir, ich sollte mal nach dem steuergerät schauen, welcher hersteller das ist, und dann kannn er einen neuen Sender bestellen.
    Gesagt, getan. Nur das auf dem Steuergerät nichts draufsteht. :wacko:

Vieleicht weiß einer von euch, welcher Hersteller das sein kann?
    Im anhang ein paar bilder. :)

• Das dachte ich mir. Aber mir "mal eben" ein neues aus der bucht besorgen... nicht das ich damit ein problem habe. Bin in der Bucht stammkunde, bestell da fast nur.
    Allerdings sehe ich da ein problem, was die anschlußmöglichkeiten angeht. Das Steuergerät soll dann ja auch passen. Ganz sicher bau ich nicht den ganzen Kabelstrang aus. :S

Meinst du mit Schlüssel den Handsender? Ganz gut und schön, aber der wird dann wohl kaum mit dem Empfänger kompatibel sein.
    Und ob ich dann das Innenleben umgebaut bekomme, ist auch ne andere sache.

EDITA sagt: ich habde den satz tatsächlich gefunden. :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/FUNK-FERNBE…3%B6r&hash=item35af1d2461

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!