Das Problem ist dass der Ring sehr wohl zugelassen ist. Nur musst du ihn so verbauen dass er die Strahlwinkel erhält.D.h. er darf nicht überallhin leuchten. Somit ist der ring zwar legal, nicht aber sein Einbauplatz. Außerdem brauchst du noch Katzenaugen. Diese vergessen die Meisten. Und das wird sehr hässlich, sollte dich die Rennleitung mal anhalten!

LED-Rückleuchten???
-
-
hey bei den umbauten ala a8 und a6,
was für veränderungen wurden denn da in etwa vorgenommen weiß das einer? -
Die eigentlichen Veränderungen sind eigentlich im Bereich der Kennzeichen aussparung und am Heckklappenschloss gemacht worden... und so richtig "alte raus neue rein" passt das auch nich. Muss man schon bissl friemeln, und einiges mit GFK oder Blech machen.
greetz
-
denn a8 fand cih schon immer hammer und ich hab auch immer schon zu mein freunden gesagt das mein 80er nur nenn mini a8 ist weil die heckform ja schon irgendwie passt nur in klein halt aber hab immer gedacht die a8rücklichter wüerden extrem groß wirken wenn sie im 80er sind aber so sieht es ja traumhaft aus
also wenn ich ma fertig mit ausbildung sein sollte werd ich die umbauen müssen das verlangen steckt jetrzt tief in mir *g*
-
-
find die nicht grad besonderst
aber was mich noch am meisten stört an denn rückleuchten ist das schlüsselloch =(
-
find ich besser als beim B2 oder Typ44 VFL, wos noch oben an der Klappe war...
-
schöne rückleuchten ohne schloss wären traumhaft
aber ist auch alles eine geschmackssache
ich mags da lieber schön clean -
schöne rückleuchten ohne schloss wären traumhaft
aber ist auch alles eine geschmackssache
ich mags da lieber schön clean
da haste rechts. in die richtung gibts garnix.... man sind wir arm dran! -
Ist es nur irgendwie realisierbar diese US Rückleuchten (siehe Photo unten) mit (ich vormuliers mal) LED-Punkt-Leuchtenkette(n) auszufüllen? Wer sich da rantraut oder das schon geschafft hat, möge mir das bitte sagen! Ich zahle demjenigen fast jeden Preis für solch angefertigte Rückleuchten!
-
falsches bild oder was is da los
sind doch die die crystall clear-rückleuchten,dies u.a. bei eblöd gibt ?!
-
die mein ich ja auch, diese in kombination mit LED-Punktlichtern des A6!
-
-
-
-
-
Wollt mal den Thread aufrollen und fragen ob sich schon was ergeben hat aus der Bastelaktion ? Hat heir ja jemand gesagt er würde die LED's so anpassen. Theoretisch wäre die Arbeit ja ein Klaks, doch ich wüsste nicht welche LED's da erlaubt snid. Man könnte ja dann die Ringe selber machen wie beim A6. Schaut halt nur net so gut aus weils net Glasklar sind die Rückleuchten. Find aber die USA-Variante immer noch am schönsten beim B4.
-
Wollt mal den Thread aufrollen und fragen ob sich schon was ergeben hat aus der Bastelaktion ? Hat heir ja jemand gesagt er würde die LED's so anpassen. Theoretisch wäre die Arbeit ja ein Klaks, doch ich wüsste nicht welche LED's da erlaubt snid. Man könnte ja dann die Ringe selber machen wie beim A6. Schaut halt nur net so gut aus weils net Glasklar sind die Rückleuchten. Find aber die USA-Variante immer noch am schönsten beim B4.
Erlaubt ist da garnix. Deshalb wird da auch nicht viel bei rumkommen, da eine anständige Abnahme mit lichttechnischem Gutachten mehr Geld verschlingt, als der 80er wert ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!