LED-Rückleuchten???
-
-
Soviel ich weiß gibt es keine
Ansich gibt es für den Audi 80 B4 sehr wenige Rückleuchten. Was ich eigentlich total schade finde
Naja vielleicht sind wir ja mal so viele Mitglieder das wir die Hersteller dazu bringen können extra welche für uns anfertigen zu lassen
Meines wissens nach gibt es halt nur die Schwarzen von Treser, die weißen von MHW?! Und diese Klarglasrückleuchten die nur bei dem B4 Avant dran passen.
-
wenn ich keine LEDs finde kommen entweder rot-weiße dran oder schwarze (was natürlich am weißen audi gut aussieht)
-
und was ist mi USA/Japan Ruckleuchten? meine das die auch sehr schon passen wurden
-
hm nee mir persönlich gefallen die jetzt nich so...
-
Außerdem bekommst mit USA/Japan Rückleuchten probleme mit der Eintragung, da diese meines Wissens nach rote Blinker haben....somit in Deutschland nich zulässig, wenns net ab Werk so war.
-
Außerdem bekommst mit USA/Japan Rückleuchten probleme mit der Eintragung, da diese meines Wissens nach rote Blinker haben....somit in Deutschland nich zulässig, wenns net ab Werk so war.
Ich denke mal das er die rückleuchten meint die einfach Extrem Breit sind wie diese hier
Da gibbet keineprobleme weil das fahrzeug ja kein IMPORT ist sondern nur die leuchten
Und Gelb Blinks uch
Mfg Riddi
-
Solange es gelb blinkt und du für die 'katzenaugen' (übrigens auch bei Treser Leuchten Pflicht!) sorgst, steht nichts im wege...es sei denn du bekommst kein kleines Nummernschild
Das auf dem Bild sind übrigens die US/Japan Rückleuchten. Sieht aber so aus, als ob er die Blinker original gelassen hat?
-
Najo das mit dem Nummernschild is warscheinlich von Zulassungsstellen zu Zulassungsstelle (O_o) unterschiedlich hier in Ms ist es kein problem wenn man dem netten Mitarbeiter sagt das es keine möglichkeit gibt ein großes Nummernschild unterzubringen kommt er auch gerne mit raus und schaut es sich an :O
Edit :
Back to Thread !
Das einzige was es an sachen LED´s gibt sind LED Birnen !
-
meinste die dinger würden gut leuchten hinten, statt der Originalen rückleucht birne?
-
Ich möchte davon ausgehn das die heller sind
Zitat der herstellers :
Diese LED Bremslichtlampe wird einfach gegen die vorhandene Birne ausgetauscht. Die einmalige 360° Abstrahlcharakteristik sorgt für eine optimale Ausleuchtung des Reflektors und eine optimale Sichtbarkeit bei alles Lichtverhältnissen und aus jedem Betrachtungswinkel.
Naja ich weiss net obs mein fall wäre für 24 ? pro stueck
-
und wo gibs die?
-
-
Ich warte ja nur drauf, das ich nen satz gebrauchte günstig bekomme, damit ich die mal zerpflücken kann
und dann werde ich weitersehen, ziel ist es ein led ring ala a6 zu bauen -
Ich warte ja nur drauf, das ich nen satz gebrauchte günstig bekomme, damit ich die mal zerpflücken kann
und dann werde ich weitersehen, ziel ist es ein led ring ala a6 zu bauenDann versuch gleich mal zwei zu besorgen und bau mir auch so eine
Die vom A6 sehen ja so extreeem geil aus!!! Die besten Rückleuchten die es überhaupt gibt! Ein Traum!!! Fürn Audi 80 würde ich die sofort kaufen!
-
meint ihr die hier?
-
Genau
-
Hmm okay ich hab an andere gedacht
Ich dachte eher an diese hier, die sehen viel besser aus
-
hab da mal was günstiges gefunden wo es etv. der Preis zulässt auszuprobieren http://cgi.ebay.de/2x-36in1-LE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem die müsste doch eigentlich in 80er hinten rein passen oder?
-
Ich empfehle dir solche LEDs von eBay nicht zu kaufen! Habe das auch mal mit der Innenraumbeleuchtung gemacht, in Weiß und Blau. Nach einem Monat waren die Blauen LEDs im Arsch und die Weißen nach 2 Tagen glaub ich. Ist echt nur billig Ware! Lieber finger von lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!