Hallo. Habe ein Prob.mit den Blinkern,ob ich rechts oder links blinke gehen immer alle viere an.Habe Lenkstockschalter,Warnblinkschalter,Relais,getauscht
Kabel v. AHK abgeklemmt nichts hat was gebracht.Hat jemand einen Tip . Gruß urmele
Hallo. Habe ein Prob.mit den Blinkern,ob ich rechts oder links blinke gehen immer alle viere an.Habe Lenkstockschalter,Warnblinkschalter,Relais,getauscht
Kabel v. AHK abgeklemmt nichts hat was gebracht.Hat jemand einen Tip . Gruß urmele
Hallo,keine FFB.Was mir aufgefallen ist ,beim Fer-entriegeln leuchten die Blinker auch auf.Rückleuchen abklemmen bringt auch nichts.Und habe ihn so gekauft.
also ich halte es für sehr unwarscheinlich das, dass per ferndiagnose klappt. ich empfehele diir in ne gute fachwerkstatt zu gehen den fehler rauszumessen sollte kein problem sein, da man den spannungsabfall auf der leitung sehen sollte dir mit der andren verbunden ist und somit lokalisieren kann. dann einfach kabel neu ziehen fertig
normalerweise 10-15 mins mit stromlaufplan.
(kannst dir auch die kabelfarben raussuchen und selbst messen, aber das solltest du nur machen wenn du ahnung von elektrik hast
mfg Randler
Der leuchtet original nicht beim Auf und Zusperren. Da hat jemand gebastelt, und dann warscheinlich beide Blinkerleitungen ohne Diode verbunden. daher leuchten bei dir immer beide Blinker.
Daher schau mal, ob dein Vorbesitzer da was eingebaut hat..ne Nachrüstalarmanlage?
Meistens unterm lenkrad oder unter der Rücksitzbank!
Hallo,habe mit dem Vorbesitzer telef.hat anscheinend nichts gebastelt.Er ist 58 Jahrgang also eher weniger Tuning u.Bastler.Er hat Alarmanlage
ab Werk.Auto stand wohl 1-2Jahre bei ihm war wohl alles ok,allerdings an ein blinken beim auf-verschließen kann er sich nicht erinnern,Auto war
12 Jahre in seinem Besitz.
Hupt er beim auf- und zuschließen?
Ja,beim verschließen.Alarmanlage geht auch,bei Alarm hupt u.blinkt er.
Dann musst du wohl in den sauren Apfel beissen und alles durchmessen/die Kabelwege verfolgen...
Keine Schöne Arbeit..
Die Befürchtung habe ich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!