Neuer Audi Fahrer- Hallo ans Forum

• Hey,
    ich dachte ich stell mich auch mal vor.
    Erstmal zu meiner Person, ich bin 20, Schüler und komme aus 27432 Bremervörde. Seit meinem 17ten Geburtstag fahre ich mit dem Auto meiner Mutter durch die Gegend, Golf 4 2.0, also ganz cool für einen Fahranfänger. Aber irgendwann soll´s dann ja doch mal ein eigenes Auto sein und weil mich mein Vater doch sehr mit seiner Audi-Liebe geprägt hat, musste es einfach ein Auto mit vier Ringen sein .;)
    Aber was kann man sich schon leisten, wenn man sein Geld beim örtlichen Burgerbruzzler verdient? Richtig, einen Audi 80! Aber nicht nur der Preis sprach für den 80er, sondern auch das Auto an sich. So steht jetzt seit 3 Monaten mein erstes eigenes Auto vor der Tür und ich bin tierisch stolz drauf! :)
    Da ich mich vorher über den 80er informieren wollte, bin ich recht schnell auf dieses Forum gestoßen und weil´s mir hier recht gut gefällt hab ich mich angemeldet, obwohl ich eigentlich kein Forums Mensch bin. (mehr so der Mitleser)
    Ich denke, dass ich hier immer kompetente Hilfe finden werde und freue mich darauf endlich mehr am Auto machen zu können wenn das Geld dann bald zur Verfügung steht :thumbup: Bis jetzt hab ich nur Ölwechsel machen lassen, Scheibenwischer erneuert und den Himmel geschrubbt (Vorbesitzer war Raucher :dash: ). Jetzt müssen noch die Sitze gereinigt werden, Sommerreifen drauf und der Fahrersitz repariert werden. Mal gucken wie schnell ich das im "Abi-Streß" schaffe.
    Das wars erstmal von mir, vielleicht trifft man sich ja ab jetzt öfter mal im Forum.

Gruß Dinas

• Willkommen im Forum!

Was haste denn für einen? Gleicher Motor wie deine Mutter? ^^

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!