Dabei wäre die Frage zu stellen WARUM er zu heiß geworden is... das ist wohl ein Folgeschaden, und nicht die Ursache...
greetz
Dabei wäre die Frage zu stellen WARUM er zu heiß geworden is... das ist wohl ein Folgeschaden, und nicht die Ursache...
greetz
ja keine ahnung aber er lief nur noch 150 aauf den strich laut navi und vollgas der ist im 5.gang noch nicht mal auf 5000 umdrehungen gekommen
steuerzeiten alles top kat gut wer weiß was da passiert ist muss ich die woche mal nachgucken
so hat was gedauert hab heute den motor raus gerissen und dann den fehler gefunden ist doch der kat komplett zu der konnte nicht mehr luft lassen deshalb zu heiß geworden und kaputt gegangen naja egal morgen hole ich nen anderen motor ab und nen neuen kat ist auch schon bestellt juhuuu kost ja nichts grausam so lan
Hast dir jetzt nen neuen Motor geholt, weil der Kat zu war oder wie?
Satzzeichen retten Leben...:
"Komm wir essen Opa!" oder richtig: "Komm wir essen, Opa!"
Das verstehe wer will...ich nicht Du hast so gute Tipps bekommen...Lamdasonde, Kat, Fehler auslesen (machen manche kostenlos)Warum hast du sie nicht abgearbeitet
Du hast anscheinend zu viel Geld. Ist doch auch immer schöner, wenn man noch den original Motor drin hat. Na dann viel Glück mit dem neuen Motor. Lehrgeld bezahlt ja eigentlich jeder einmal. Was bist du denn für ein Baujahr
Unter persönliche Info hast du ja nicht viel stehen. Gute Fahrt, MC aus MK
bei mir is das gleiche problem
bis 140 zieht er richtig gut, dann auf einmal geht garnichts mehr
also max. 180 laut tacho, berg runter bringt er auch nich mehr
soll ich erstmal lambdasonde erneuern?
Da wär doch mal interessant, was du für ein Motor unter der Haube hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!