Audi 80 b3 LEOPARD Lack/Folie frage?!
-
-
Ihhh ! Verschandel doch den Audi nich so !
-
Sowas würd ich auf jeden Fall folieren lassen. Kenne bei mir einen in der Nähe, der sowas macht. Aber das nutzt dir natürlich nix.
Mit ~1000? fürn komplettes Auto musste schon rechnen.
-
Ganz kla folieren damit du es 2 wochen später wieder abziehen kannst weil man es nicht mehr sehen kann
Würde die Preisliche Latte eher so bei 1500-2000 legen...folieren kostungefähr das gleich, meine nur etwas weniger wie lackieren.
-
Ich würde das auf jedenfall folieren.
Meine aber das Folieren um einiges günstiger ist als lackieren.Grüßle
-
Falsch gedacht... Ich war genau wegen so ner Folie schon beim Spezi... Der meinte für die Größe von nem B3 2000.- + Märchensteuer...
Und in dem Fall wird lackieren sicher noch teurer... weil irgendeiner muss die 1000 Punkte da ja draufmalen... und das ist nicht in 2 Stunden gemacht...
-
Auf dem Bild sind aber die Stoßstangen, das Dach und die Säulen nicht lackiert/foliert. Daher meine günstige Einschätzung. Nach oben hin natürlich immer offen.
-
Naja... weil der TE meint komplettlackieren oder folieren...
-
Naja, pauschal kann man das schlecht beantworten. Fürs Lackieren gibt es schließlich auch eine sehr große Spanne bei Preis und Qualität.
Bei der Folierung kommt es genauso drauf an wie hoch die Ansprüche sind. Zum Beispiel ob die Türpfalze mitgemacht werden sollen usw.
Für mein gerade vorher frisch lackiertes Coupe habe ich mir mal ein Angebot machen lassen. Das lag bei 1500?.
Zum Vergleich: Die Lackierung inclusive Vorarbeiten hatte 2500-2800? gekostet, kann ich gerade nicht so genau beziffern.
Bei so einer "Juxfolierung" wie vom TE geplant kann man bestimmt ein paar Abstriche bei der Qualität in Kauf nehmen und kommt eventuell wirklich günstiger weg. -
Naja... ich finde grade bei solchen Folierungen mit abgefahrenem Muster muss die Qualität stimmen...
-
Wie lange wird man die schon ertragen?
-
-
vor ein paar jahren hab ich mal ein 80`er cabrio gesehen mit Leopard-look und es sah einfach nur schrecklich aus !!!!!!
aber nicht weil es schlecht lackiert war sondern - weil es einfach nicht zum Auto passt.
Mal ehrlich, willst du jedentag mit so nen fahrenden Zoo fahren ? du wirst damit nicht glücklich werden, dann mach lieber nen schönen Lack drauf das wertet denn Audi auf und wenn du ihn mal verkaufen willst dann wirst du ihn auch los weil das Cab mit der Leopard lackierung hat ewig gebraucht ihn zu verkaufen weil ihn einfach keiner haben wollte. -
Hier mal ein Foto von dem Cab . Hab das in Wesel bei nem Autohändler stehen sehn für 6999 Euro .
[gallery]17922[/gallery] -
-
Schönen WH Tarnanstrich mitm Pinsel und matten Farben drauf und gut ists :D.
edit:
Das Leo-Zeug iseht irgendwie nach "alternativem Lebensstil" aus... mich stören so Leute ja nicht, bin da recht offen. Aber der erste Eindruck bei vielen wär wohl "oh einer der auf Männer steht"... ich mein wenn dich das nicht stört joa, kein Thema, ich wollts nur ansprechen. -
....das arme, arme Cabrio.
-
also wenn schon leo dann bitteschön FELL. also kunstplüsch.
-
als Zoodirektor ok, aber im alltag nein (meine meinung) wenn dann sollte schon ein Thema dahinterstehen das man auch erkennt ohne nachzufragen....
aber dann halt auch nur zu bestimmten anlässen oder so -
Würd Folie nehmen....Wenns dir net mehr gefällt oder ihn verkaufen willst kannst die wenigstens abmachen^^ Und billger wirds wahrscheinlich auch:P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!