Und?
Drückt er jetzt wieder vernünftig?
Wenn ja - was war´s?
Gruß,
Lexi
Und?
Drückt er jetzt wieder vernünftig?
Wenn ja - was war´s?
Gruß,
Lexi
Wow durch den Thread hab ich endgültig verstanden wien Turbo funkt und das in 2 min Danke
Wär mal spannend zu wissen ob das Problem behoben ist:P
Nee noch nix neues, weil ich von der Arbeit grade zu nix komm... Mein Armer S2
Sagt mal wie kann ich den Drucksensor durchmessen? Weiß von euch wer nen Schaltplan für den 200KPI und 250KPI?
Den Drucksensor kannst du leider nciht durchmessen. Wenn der aber hin ist, bekommst nen Fehlerspeichereintrag Daher checke erstmal das andre, und dann schau dir den Drucksensor an, wenn die Hütte noch nicht läuft. Sonst baust den ein, und schaust immernoch dumm aus der Wäsche. Und dann ist vllt. das Steuergerät auch noch hin.
So wollt mich mal wieder melden. Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen ein wenig am auto weiterzumachen. ich hab jetzt meinen innenraum soweit auf vordermann gebracht, auf 4-fach efh umgebaut (gibts ne möglichkeit mit hoch- und runterautomatik für alle 4 scheiben?), die säulenverkleidungen auf rs2 umgebaut bzw neu geledert, himmel auf schwarz umgebaut, die griffe und die sonnenblenden ersetzt durch die rs2 (schwarz) und dann (endlich) alles wieder zusammengebaut.
als nächstes kommt jetzt noch die waeco fernbedienung rein und dann komm ich endlich mal zum motor. sagt mal von euch profis hat net evtl mal jemand lust und zeit mit mir zusammen drauf zu schauen, weil ihr sehr das bestimmt schneller als ich. ich komm aus der gegend stuttgart, fahr aber auch gerne ein paar km dafür
Ich wär bei münchen..kommt halt drauf an, was du wissen willst
Naja im Endeffekt mal zusammen die oben genannten Fehlerquellen durchschauen und hoffen, dass wir den Fehler ausmachen können.
Kein Problem Aber erst nach dem Audi 80 Scene Haupttreffen nächstes Wochenende
Joah klar kein Thema. Magst dann zu uns hoch kommen oder soll ich zu dir fahren?
Mir wurscht Kann auch zu dir hochfahren, die Frage ist, welcher 20VTurbo mehr verbraucht
wenn er hoch kommt würd ich mich dazu gesellen
Also ich fahr im Moment weil die Motorsteuerung spinnt mit 16l und du?
vorschlag wär du kommst zu mir hoch, wir machen uns n lustigen schraubertag und abends gibts auf jeden fall mal lecker futter etc als dankeschön (natürlich + spritgeld für dich)
16 Liter schaff ich auch, aber da bin ich ganz schön fix unterwegs
Gleich gehts wieder los..
Müssen halt mal nen Termin ausmachen
Jo. also wie gesagt ich wär zur Verfügung Sagst halt, wann es dir mal passen würde.
Korrektur: Inzwischen is er bei 20l bei wirklich, WIRKLICH anständiger Fahrweise und dem Versuch möglichst keinen Sprit zu verbrauchen
Jamei, es hilft nix..ich hab erst nächste Woche zeit
kein thema
Also DANKE an Kleinheribert für den Besuch und es war der Luftmassenmesser der einfach nur verdreckt war. Jetzt läuft er erstmal wieder ordentlich
Wie der Verbrauch jetzt ist kann ich euch übermorgen sagen, wenn ich aus Nürnberg zurück bin
Jo, bin gerade daheim angekommen
Der Reiseaudi hat mich gut heimgebracht, bin bis auf mein Knie voll entspannt
Verbrauch: 10,3 Liter/100km (Gas)
Also jetzt nach 400km mit teilweise 160 und teilweise 140 gefahren sagt der verbrauch 12.9
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!