Reifen-Preise

• Moin zusammen, ich habe gerade Neuigkeiten im Berreich "Reifen-Preise"

Ich zitiere einfach mal

Also für alle die noch neue Sommerreifen brauchen wird es Zeit diese zu ordern/bestellen.

Ich hoffe damit dem ein oder anderen geholfen haben zu können.

Gruß Andi

• das gibt bei vielen Händlern, je nach Reifen hast das Produktionsdatum auch 2Monate in der Zukunft wenn sie bestellst ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hab mir 2 Continental Premium Contact Reifen gekauft, zwar bei ATU aber für 67 ? das Stk ein guter Kurs.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Hab mir 2 Continental Premium Contact Reifen gekauft, zwar bei ATU aber für 67 ? das Stk ein guter Kurs.

noch nicht :nono: !!! bis jetzt sind sie nur auf meinen namen Reserviert...;) auf meinen guten Namen... :evil:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Wie geht das eigentlich? Meine waren nach einer Saison ziemlich durch.. Jetzt könnt ihr mir natürlich vorwerfen was ihr Steftn vorgeworfen habt (wg. den Rissen im B3)... :D

du fährst keinen Quattro... :whistling: sondern einen Fronti... :spiteful:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Bei mir sind die Reifen auch mit Quattro nach 1 bis maximal 2 jahren fertig :D

Zum Thema: Finde diese Preissteigerungen schon seeeehr heftig... Alle Reifen seit Januar um mindestens 5? beim billigsten Angebot teurer geworden, bei manchen Händlern zahl man für ein und den selben Reifen seit ein paar Wochen plötzlich fast 20? mehr...

mfg Andi - Der seine Nokians noch für 65? das Stück bekommen hat...

• wurde ja gewarnt dass die Rohstoffpreise steigen werden, wer jetzt halt bis jetzt gewartet hat, wo vor allem eh grad wieder alle um Ostern rum auf Sommerreifen umsteigen ist selbst schuld ;)

Und bei meinem Fronti halten die auch paar Jahre. Über 20% Schlupf machts keinen Sinn weiter Gas zu geben, die Haftung nimmt da nimmer zu ;) Danach lösen sich die Reifen nur in Rauch auf und nicht in Vortrieb ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hi Leute,
    war letzte Woche beim Reifenmensch meines Vertrauens (guter Freund der Familie).
    Hab noch schnell mal paar Reifen für meinen bestellt, weil diese woche montag kam die neue Preisliste von Bridgestone.

Naja egal auf jedenfall meinte der das schon ende Juni anfang Juli die nächste Preisliste mit der nächsten Erhöhung kommt.
    Da würde ich dann mal sagen: "Herzlichen Glückwunsch und wo soll das alles noch hinführen?" :pillepalle:

• ... Nicht nen bisschen wenig Abrollumfang für den B4?
    In 205/55 R16 sind die Reifen übrigens auch wesentlich günstiger, um die 70-90? das Stück, ebenfalls von Premiummarken.

mfg Andi

Laut Gutachten erlaubt;) und Auto kommt eh tiefer aber wie tief weiß ich noch nicht und es wird auch noch mehr geändert

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!