Hab jetzt auch endlich wieder eine, ist so ziemlich fertig sie tletzter Woche, nur noch Kleinigkeiten.
2005er Bandit 1200
BOS Oval
Superbike Lenker
Kellermann Lenkerenden
Lenkerenden Spiegel
Hayabusa Federbein
Progressive Gabelfedern
Acewell Mini Digitaltacho
Licht umgebaut auf Relaisschaltung
Yamaha MT03 Scheinwerfer
Zeigt Her... Euer Motorrad
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Boar Alter, du bist auch kompliziert ...
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Simson-MZ ecke
hab am wochenende noch n e s51 angeschleppt muss langsam mal wieder eine verkaufen^^
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Na dann bring ich hier mal frischen Wind rein ! Freitag habe ich mir meinen größten Wunsch (neben einem S2 Coupe) erfüllt.
Hierbei handelt es sich um ein amerikanisches Mopped, aber keine Harley. Es ist eine Buell XB12R in sehr gutem technischem und optischem Zustand.
Sehr geiler V-Twin mit 1200 ccm und 102 PS, macht mit ihrem Drehmoment einfach nur ein Dauer-:D ins Gesicht. Vom Klang mal ganz abgesehen....
Aber seht selbst:
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[gallery]19055[/gallery]Gruß Sven
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Ich hab hier noch meine Kreidler Flory MF 13 3Gang Bj. 77 stehen. Aber seit dem ich den 80er angemeldet habe steht sie fast nur noch, obwohl das fahren einfach genial ist
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Wenn ich deine Flory so sehe erinnert das mich sehr an meine Jugendzeiten! Die Mofas der 80er und 90er. Am Samstag war hier bei uns Kreidler Treffen,hab es aber leider nicht geschafft hinzugehen.
Gruß Sven
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Zitat
Ich glaub das Forum braucht bald ne eigene Simson-Ecke!
würde sich lohnen[gallery]19129[/gallery]
Meine S51B1-4 mit S50 motor. hat aber inzwischenzeit den richtigen Motor drinn mit 60/2 Zylinder. Und demnächst gibts noch ne VAPE dazu. der Enduro Nachbau Auspuff ist inzwischenzeit auch nahezu weggegammelt und gegen den originalen ersetzt. -
so ich sabbel hier mal weiter.
ich fahre:
suzuki gsx600f bj88
gedrosselt, da ich 19 bin
50000km auffer uhr
schwarze scheibe von mra
sebring-auspuff
stahlflex-bremsleitung
abgeänderte kennzeichenhalterung
neu lackiert[gallery]23887[/gallery] [gallery]23888[/gallery]
danach mein erste mobbed:
S50N bj76 (einer der ersten)
alles stino original, bleibt auch so[gallery]23890[/gallery]
dann mein herzblut, meine schwalbe:
bekommen als ruine
km-stand unbekannt,
rahmen gebrochen
und und undvor dem aufbau:
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als auspuff hab ich 5 liter bierfass aufgeschweißt, man hat das geblubbertnach dem aufbau:
komplett neu gepulvert
neuer auspuff
neu gesattelte sitzbank (das geilste)
fußbretter mit holz (jetz alu-riffelblech)
andre sozius-rasten
neu eingespeichte räder mit edelstahlspeichen
breitere reifen
2,5cm tiefergelegt
chromblinker mit klarglasscheiben
LED rücklicht
Brems- und Kupplungshebel von nem asiatenmotorrad
verchromtes lenkerabdeckblech
Motor:
60ccm 4 kanal mit angepassten überströmern
abgedrehter zylinderkopf mit angepasster quetschkante
feingewuchtete sport-kurbelwelle mit verstärkten lagern
verstärkte kupplung
5 gang-getriebe
selbst aufgeriebener vergaser auf 19mm durchlass
vergaser neu bedüst und kolbenschieber angepasst
12V elektronikzündung
angel-eye-ring von nem bmw (blau)
hitzeschutzblech auspuff von ner enduro verchromt[gallery]23891[/gallery] [gallery]23889[/gallery]
geschwindigkeit: zu bestzeiten knapp über 100 (mit digitaltacho gemessen)
verbrauch bei 3,5-4 liter (immer vollgas)Tja idealer als moped gehts glaube ne. 65? versicherung im jahr, 3 liter verbrauch und reperaturkosten, die man einfach übrig hat. sie fährt mich jeden zur schule, 30km am tag, ich fahr mit 10? gute 2 wochen jeden tag zur schule...
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das hitzeschutzblech finde ich so ansprechend,wie nen pickel in gisele bündchens gesicht
aber ansonsten is die echt schick,vor allem die farbkombi mit dem blauen lack & der hellen sitzbank passt prima
ich glaub,ich brauch auch nen moped
ps.: meine schwester hat auch nen star,generalüberholt,alles wieder original inkl. aufkleber hergerichtet,nur in tiefschwarz lackiert,gefällt mir auch
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Wozu eigentlich immer diese Tieferlegungsgeschichten bei Mopeds? Damit bekommste doch nur noch mehr Probleme mit am Boden schleifenden Fußrasten wenn du dich inne Kurve legst!?
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Wozu eigentlich immer diese Tieferlegungsgeschichten bei Mopeds? Damit bekommste doch nur noch mehr Probleme mit am Boden schleifenden Fußrasten wenn du dich inne Kurve legst!?
Dat machen die um den Nachlauf zu erhöhen, damit die Kisten stabiler gradeaus laufen, weil die bei der mords Leistung sonst zu schnell umkippen wenn die zu lenkagil sind
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