Moin,
als Grundgedanke und an Anlehnung des "Zeigt Euch Thread´s" wollt ich mal eine kleine "Spalte" zum Herzeigen (in diesem Falle)unserer Motorräder erstellen!
Warum Motorräder?Weil ich eines hab und es zum diesem Frühjahr ein wenig "FreiSchnauze" umgestaltet hab.
Bei Interesse einfach posten !
Kommentare und Kritik sind natürlich zugelassen !
Zu Meiner:
Kawasaki Z750 Modell 2008 EZ 2009 mit ABS
Noch Serienzustand:
Die Zweifarbgebung und der Riesenendschalldämpfer haben mir von Anfang an nicht ganz gefallen,daher entschied ich mich diese Frühjahr zu den folgenden Änderungen:
Mitsamt Krümmer schwarz hitzeschutzlackiert:
Alle silberfarbenen Anbauteile wurden im Original-Schwarz umlackiert,einige unlackierten Teile ebenfalls.Der Brems-und Kupplungshebel sowie die Fußrastenanlagen wurden schwarz gepulvert und da ich die erhältlichen Bugspoiler nicht so toll finde,wanderten Z1000 Verkleidungsteile neben dem Krümmersammler.Die Hupe hab ich dann auch noch versteckt verbaut,sieht für mich etwas stimmiger aus. Die Original Blinker wichen LED-Teilen,ebenso die Nummernschildbeleuchtung am "kurzen" Heck.
Tachoring in Mattschwarz (original Silber):
Insgesamt recht düster geworden,aber irgendwie "Geil".Suche noch nach passenden Spiegeln,die originalen sind schon recht groß.Ein,zwei Ideen hab ich noch,deren Umsetzung aber noch Zeit brauchen!
Gruß...