Schöne Simsons :).
Zeigt Her... Euer Motorrad
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danke
ich finde das hitzeschutzblech mit dem zigarrenendstück grade ansprechend, aber jedem das seine
mit 2,5cm tieferlegung komm ich trotzdem noch fix um die kurven. die is ja nich nur tiefer, sonder auch härter.
wenn man sich auf ne orig. schwalbe draufsetzt geht die auch 2,5cm in die knie. meine kaum. -
Von 16 bis 18 war dieses treue und zuverlässige Leichtkraftrad meins. Schmal und wenig Leistung, war aber immer zufrieden damit!
Seit meinem 18. Geburtstag fahre ich dann den B3, wenn ich irgendwann mal etwas mehr Geld habe leg ich mir dann eine Größere zu.
Verkauft wurde sie leider November 2011
CBR 125 - 15 PS
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Mein Simson Star Bj 74, seit jeher in Familienbesitz.
audi-80-scene.de/forum/core/attachment/9060/
Dann noch ein echtes Motor-Rad. Simson Damenrad in Hechtgrau Bj 1955 mit MAW Motor von 1958.
audi-80-scene.de/forum/core/attachment/9059/
Wirds Zeit, dass Frühling wird.
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Yamasaki YM-R 50ccm³ Honda Dax Replik-Motor
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So das ist mein Moped
Zündapp CS 50
Baujahr 81´
Läuft ihre 65 kmh ( zum im Dorf rumgurken reichts )Hat mich noch nie im Stich gelassen.
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Dann will ich auch mal
Zum einen eine Yamaha XT 600 3TB
1 Zylinder 600ccm³
Drückt ordentlich unten raus, macht echt Spaß damit auf der Straße oder im leichten bis mittleren Gelände.
Für die Crossstrecke zu schwer, aber auch mit Einbußen fahrbar
Und ja da hängt noch bisschen Grünzeug dranUnd zum anderen eine Kawasaki GPX 600
4 Zylinder
ebenfalls 600ccm³
Fürs Typenschild muss sich die Rennleitung immer tief bücken,
das sitzt unten Richtung Reifen. -
So dann kram ich auch mal mein Jagd und Spaßgerät raus...
Das ganze ist eine KTM 640 LC4 Supermoto
Zylinder: 1
Vergaser: 41,8mm Keihin
Hubraum: 625ccm
Leistung: 50KW
Gewicht: 146kg
Bremse: Achtkolben Sattel vorne, vierkolben hinten mit 320mm & 220mm
Bj.: 2005
Laufleistung: 29.000kmWie siehts mit Wartungsintervallen aus? Darf man fragen was du dafür gelöhnt hast?
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So wie sie bei mir jetzt steht hat die en Wert von ca. 12.000€ und bezahlt hab ich 4.000€....Das teuerste ist die AGA (Titansonderanfertigung), felgen und dann noch der ganze Kleinkram
Eigentlich alle 5000km, da ich aber im Jahr nur knappe 2000km fahre wird einmal im Jahr der komplette Service gemacht inkl. neuer Bremsen und Reifen.....Bei Motorrädern hab ich eben ein absolut technisch einwandfreies Gefährt. Beim Auto ist mir das nicht ganz so wichtig, aber bei nem Mopped kein guten Schutz
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Das ist meine bis ich mein B3 hatte (verstaubt jetzt in der Garage)
wer kennt sie bzw. findet den Fehler
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Ist zwar schon seit 10 Jahren nicht mehr meine, habe aber am Wochenende vom Neubesitzer erfahren dass er sie in diesem Sommer in die ewigen Jagdgründe geschickt hat.
Was hab ich das Teil geliebt, musste damals wegen einer sch.... Weiterbildung weg, weil ein Diesel her musste.Yamaha XJ 900 Diversion......Machs gut meine Dicke.
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Das ist meine:
Mz Baghira
1 Zylinder Dampfhammer mit 660ccm
25Mm aufm Tacho
original 50PS
Jetzige Leistung unbekannt. Geschätzte 60PSFolgendes Umgebaut:
Brembo Bremse vorne mit 320mm Durchmesser und Wave scheibe
Mikuni Flachschieber TM34 B65
Hotcam Nockenwelle Stufe 1
Sebring Krümmer
Akrapovic ESD
Sekundär Übersetzung auf 14:46 (standard: 16:46)Bilder sind nicht up-to-date
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Ich kann euch zur Zeit nur ein Video von gestern zeigen
[video]
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Schöner Fuß
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Also mit meiner S50B BJ75 (S51 umbau) hat das ganze Elend mit Verbrennungsmotor betriebenen Fahrzeugen angefangen im Jahre 2005.
Dann musste 2-3 Jahre später eine 150er ETZ BJ 87 her, umgebaut auf 125ccm. Als ich sie endlich angemeldet hatte, hätte ich auch schon 150ccm fahren dürfen
vorher:
nachher:
Zur Zeit fahre ich mit einer MZ ETZ 250 BJ89 mehr oder weniger durch die Gegend. Zickt irgendwie seit ich se habe, steckt der Wurm drinne.
Ist soweit fertig, fehlen nur noch die Aufkleber. Sind aber heute mit der Post gekommen. Bin der 2. Besitzer, habe alle unterlagen. Hat jetzt originale 9600km.Hier noch Fotos wie sie vorher aussah:
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Schöner Fuß
Merci :). Die Helmhaltung ist mir im Hof runtergefallen
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