Heckspoilerlippe Limo

• jap, und das ist nämlich garnet so einfach, musste sogar etwas wegdremeln nach dem einbau....da sie etwas überstand...soviel zum thema passgenau^^

aber was solls.

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Sieht echt noch verkehrt aus, chic und dezent. Bin mal gespannt, wie das mit dem lackieren klappt..

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• bin immer noch hin & her gerissen,wollts auch gern in schwarz metallic auf meinem heckdeckel :rolleyes:

kenn die dinger aber auch schon,muss man zurecht schnippeln,konturen passen auch nicht & das,wo es sie ja für verschiedene autos geben soll,wird schon nen grund haben,dass es für den schlunz weder abe,noch gutachten gibt ?!

• normal sollte niemand was sagen ;).....

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• doch davon hatten wirs jetzt sicher schon...ähm mindestens 3 mal 8|

naja...

• hey leute ,

die frage gehört zwar nich hier rein aber passt der originale heckspoiler vom b3 auch beim b4 ?

Gruß Skome

Die einen träumen von mehr fahrspass

die anderen fahren gleich einen Audi

Suche B4 Heckspoiler und Treser Rückleuchten !

Einmal editiert, zuletzt von Skome ()

• doch davon hatten wirs jetzt sicher schon...ähm mindestens 3 mal 8|

naja...

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim wegpolieren. Ich hätte da mindestens bis zur B-Säule alles abgeklebt.
    Dass der Lack reißt is quatsch. Schonmal lackierte Zierleisten aufgeklebt? Die sind bei nem Corsa z.b. nur grad paar mm stark und biegen sich in alle Himmelsrichtungen. Solang der Lack noch relativ frisch is, reißt der nich so schnell. Und nen Kreis biegst du aus der Lippe garantiert nich, das sind doch nur ein paar °.
    Deswegen: Anhalten - Anpassen - Lackieren - Aufkleben. Wird schon immer so gemacht, und hat bislang immer geklappt ;)

Nich dass es grad doof wär, das am Fzg zu lackieren, aber dann hättest du deutlich mehr abkleben müssen. Nun wirst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit überall nen leichten Lacknebel haben, zieh mal mit ner Rasierklinge über die Heckscheibe, wenns da pulvert wie Pollenstaub is das schlecht.
    btw: schöne farbe ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt wie es geworden ist. Ob vorher oder nachher lackieren kann ich leider net beurteilen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!