Heckspoilerlippe Limo

• Hey, bin auf der Suche nach solch einer Heckpoilerlippe für meinen Aud 80 (da mir andere Heckspoiler nicht wirklich gefallen), hab diese auch eschon bei Ebay gefunden, doch nun frag ich mich wie das doch aussehen würde.

Daher meine Frage ob irgendjemand mal Bilder davon hat, bzw selbst solch eine verbaut hat.

Habe bisher nichts gefunden.

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

Einmal editiert, zuletzt von EvolutionFQ ()

• hehe...genau das is der 80er bei ebay der mich auf die Idee gebracht hat :)

kannst du mir evtl nochmehr bilder davon machen? um spaltmaße und so zusehen

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• ja ging mir eher darum ob die Lippe nen spalt zum kofferaumdeckel hat ;)

bin stark am überlegen auch eine zu bestellen :love:

welche hast du? gibt es da unterschiede?

• Ich denke du meinst ob die Lippe über die ganze Breite des Kofferraumdeckels reicht und nicht an den Enden rechts und links noch "Deckel" übrig ist.
    Diese Sorge hatte ich auch und habe den Verkäufer angeschrieben. Die fertigen auch nach Länge, ich habe meinen Deckel milimetergenau gemessen und danach die Lippe bestellt.
    Die Lippe reicht nun über die komplette Breite des Kofferraumdeckels.

• hab jetzt eine für nen 80er bestellt, wird also passen denke ich.

Und mir ging es nur darum ob luft zwischen lippe und kofferuamdeckel ist, also nen spalt, oder ob es gut aufsitzt

• hab jetzt eine für nen 80er bestellt, wird also passen denke ich.

Und mir ging es nur darum ob luft zwischen lippe und kofferuamdeckel ist, also nen spalt, oder ob es gut aufsitzt

hast du die jetzt bestellt, die du oben in dem Link angegeben hast ?
    oder hast du dem Verkäufer geschrieben und ihm die Maße gegeben ?

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• hab die aus dem Link bestellt, da steht ja extra für Audi 80 Lim 91-94 oder so.

• So heute ist das DING gekommen, dachte mir dann nur, das ich sie wohl danach lackier wnen sie verbaut ist, da sonst de rlack reißt.

Also das ganze ding draufgepappt...ne echt tolle Arbeit -.-....mal schaun wie das ganze noch wird, am ende fliegts alles wieder runter

• da bin ich mal gespannt wie es lackiert und verbaut aussieht. Kannste schonmal ein Foto machen, wenn sie unlackiert einfach drauf liegt?

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Sie ist unlackiert schon fest, werde sie dann am Fahrzeug lackieren....werde morgen mal ein Bild machen.

• ok, hier nun ein Bild der lippe im unlackierten Zustand ;)

• das funktioniert mit dem teil nicht, da man die sosehr bearbeiten muss das der lack hätte davon schaden genommen ;), von daher lackier ich das so...

• das funktioniert mit dem teil nicht, da man die sosehr bearbeiten muss das der lack hätte davon schaden genommen ;), von daher lackier ich das so...

Ich versteh nicht warum man die Spoilerlippe nicht im demontierten Zustand anschleifen, grundieren und dann lackieren kann ? ?( :rolleyes:
    und dann aufkleben. ist doch wesentlich einfacher :stick: oder ?

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• da man sie BIEGEN muss, und biege mal ein stück plaste welches lackiert ist, dann siehst du es.... da teil wird gerade geliefert und verzieht sich immer wieder iwie...

bevor ich das teil lackier und dann vllt nen riss drin habe oder was weiß ich lackier ich es lieber so, zumal es nicht wesentlich schwerer ist.

• da man sie BIEGEN muss, und biege mal ein stück plaste welches lackiert ist, dann siehst du es.... da teil wird gerade geliefert und verzieht sich immer wieder iwie...

bevor ich das teil lackier und dann vllt nen riss drin habe oder was weiß ich lackier ich es lieber so, zumal es nicht wesentlich schwerer ist.

achso. man muss es noch zurecht biegen. Das wusste ich ja nicht ! ^^

Dann ist klar dass du es erst nach der Montage lackieren solltest :thumbup:

Flo's roter Laser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!