ZitatIn diesem Jahr wird das Kraftfahrt-Bundesamt 60 Jahre alt. Anlässlich seines Jubiläums kommt das KBA den deutschen Kraftfahrern entgegen:
In einer einmaligen Aktion werden 60.000 Erlass-Punkte aus dem Verkehrszentralregister verlost.
Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen Erlass-Punkt zu gewinnen.
Punkte-Erlass in Flensburg
-
-
....Genau.... streicht mir meine Punkte.....aber nur von April (bis) April....
-
hä
-
....Genau.... streicht mir meine Punkte.....aber nur von April (bis) April....
Würd ich auch sagen
-
...definitiv ein Aprilscherz.
Grüßle Chris
-
Da fand ich meinen kreativer... Meiner Mutter is das Gesicht gut abgestürzt als ich ihr gesagt hab sie wird oma...
Mann die is fast umgekippt... bis ich lachen musste...
-
Hehe. Der ist echt geil.
-
Da fand ich meinen kreativer... Meiner Mutter is das Gesicht gut abgestürzt als ich ihr gesagt hab sie wird oma...
Mann die is fast umgekippt... bis ich lachen musste...
Super Idee. Ich glaub den muss ich auch noch heute bringen
-
April April....:D:D ihr seit alles so komisch...
ich hab heut meinen Azubi in den Werkzeugbau geschickt nen Aluminium magneten zu holen, weil beim Meister im Büro keiner mer sind...
der leuft los... ich ruf da an...:D
die geben dem was mit...
der kommt zu mir... hier haste ...:D ich must mir da schon das lachen verkneifen...
ich sag, dann papp ihn ans Alu!!..
das dingen viel natürlich runter!!:D
ich sagte, da haben dir die penner im Werkzeugbau nen Kaputten gegeben..!!
leider lag der Kolege neben an an der Maschine zwischenzeitlich vor lachen auf dem boden,
da hat mein Azubi überlegt und ich bin aufgeflogen.... -
-
-
ich hab ja noch keine Punkte, kann ich mir einen gutschreiben lasse, fals ich ihn später mal brauche???
-
Heute kam raus das ein Nachbar sein Nachbar verklagt hat weil er sich von dem Krähen seines Hanes gestört gefühlt hat, nach neuem gesetzt düfen die Tiere nun erst ab 8 uhr morgends bis abends 20 uhr lärm machen, der Nachbar will jetzt seine Scheune Schallisolieren lassen
auf den ersten moment denk man "Typisch Deutschland" aber nach paar min. war mir dann schon alles klar.... April April.... (ebenfalls im Radio verkündet worden)
-
ich hab ja noch keine Punkte, kann ich mir einen gutschreiben lasse, fals ich ihn später mal brauche???
Ja, so hab ichs auch gemacht -
-
Siemens Lufthacken.
-
-
Undichter Blinker ? Kein Problem, schick den Praktikanten Blinkerwasser holen, aber die Farbe, gelb oder weiss dazu sagen, sonst wissen die im Lager nicht bescheid...
Lang ists her aber lustig wars schon ... -
ja,ja die Bundeswehr.
Wir haben die Rekruten immer den Schlüssel für den Verfügungsraum holen lassen.
Den hat natürlich nur der Spieß. -
Kolleg von mir wurde am 1.4. an der Schweizer Grenze mit dem Cabrio angehalten (Verdeck war offen) und der Zöllner hat gemeint, er darf nicht passieren. Es wurde in der Schweiz eine Helmpflicht für Cabrios eingeführt.
Loool wie er geschaut hat.Wusste gar nicht dass die auch mal Witze machen können, die sind sonst immer so ernst
Die Deutschen sind da immer locker drauf: "Bringt ihr feindliche Ware mit?" hat mal einer gefragt als wir mit einem voll gepackten Auto wieder nach D über die Grenze sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!