ich will sowas immoment nicht haben und wenn dann muss das komplette bild passen also ich war auch schon am überlegen devil eyes scheinwerfer zu holen und den grill breiter zu machen, aber dann finde ich passt das nicht zu den rest vom audi 80, scheinwerfer blenden schwarz machen ist ja schöne sache aber darf man ja auch nicht
Nachrüstxenon... Batterie nur mehr 6V
- ComfortEDITION
- Geschlossen
-
-
.........scheinwerfer blenden schwarz machen ist ja schöne sache aber darf man ja auch nicht
eigentlich nicht, aber da sehen die Prüfer drüber hinweg.... ich hab meine z.b. in Wagenfarbe gemacht...
-
Ist ja schön und gut. Wenn, dies und das vorhanden ist, aber die Scheinwerfer müssen für XENON geprüft sein, und net für H1/H4/H7. Solang es diese nicht für unsere Audis gibt, dann hasse nen prob, auch mit Eintragung, da die nicht rechtens ist
-
ham wir bei nem Clubkolegen gesehen, den haben die Silber blauen auch gefickt!! der hat das Hella Xenon Kit für DE`S drin... sogar mit eintragung...
laut beamtentum nicht erlaubt... TÜV nachuntersuchung mit auflage einer Auomatischen Höhenverstellung der Lichter...
obs geklappt hat, hat er nie gesagt....;) -
aber den cabrio hat es doch mit xenon gegeben und wenn man das 1:1 umbaut in z.B b3 oder b4 sollte man es doch dürfen, dummes beispiel aber ich hab an meinem led kennzeichen beleuchtung in weiß darf man auch nicht haben aber bei uns hier interessiert sich die polizei dafür nicht sondern eher für kaputte birnchen oder falsch eingestellte oder wenn die spinner wieder mitm corsa mit 100 inner 50er zone ballern
-
-
aber den cabrio hat es doch mit xenon gegeben
...Hallo,
das Typ89er Cabriolet, von dem ich denke, dass Du das gemeint hast, wurde zwar bis 2000 gebaut.
Doch auch da gab es nie Xenon-Scheinwerfer ab Werk. Die letzten Modelle hatten die DE-Scheinwerfer mit ganz normalen H1-Glühlampen drin.Gruß,
Lexi -
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach, aber könnt ihr bitte mit dem geflenne aufhören?
Sein Elektroproblem ist gelöst, fertig.
Ob er das Xenon einbaut oder nicht ist seine Sache.
Die Strafe die er bekommt wenn sie ihn erwischen und nicht wohlwollend sind ist auch seine Sache.Und der Reflektor kann natürlich nicht schmelzen. Wenn die Lampe 35W Leistung aufnimmt kann sie auch nicht mehr abgeben. Bei der 55W Halogen verhält sich das ähnlich.
Habt ihr aufgepasst in Physik irgendwann in der Grundschule? Energieerhaltungssatz?Eingetragen wirst da zu 90% net schaffen, im Audidrivers hats einer geschafft aber frag mich nicht.
-
ich weiß auf jeden fall das hier auch viele polo 86c/6n oder oder golf 2/3 rum fahren die auch xenon haben und da ist das ja genauso wenig dann erlaubt wie am 80er
-
......Ob er das Xenon einbaut oder nicht ist seine Sache.
Die Strafe die er bekommt wenn sie ihn erwischen und nicht wohlwollend sind ist auch seine Sache.Es ist sobald er jemanden mit dem scheiß blendet nich mer nur seine Sache.... ich möchte wegen so nem nachrüst mist nicht geblendet werden!!
denn wen de Pech hast siste für sekunden Nix mer......
Leute, es gab schon schwere Unfälle deswegen, denkt mal drüber nach!!!!
Es ist nicht OHNE grund Verboten!!!!! Leute, werdet mal Wach!! wold ihr Xenon, kauft euch nen Karren mit Original Xenon.. und alles wird gut!! -
Genau.
-
Es ist sobald er jemanden mit dem scheiß blendet nich mer nur seine Sache.... ich möchte wegen so nem nachrüst mist nicht geblendet werden!!
denn wen de Pech hast siste für sekunden Nix mer......
Leute, es gab schon schwere Unfälle deswegen, denkt mal drüber nach!!!!
Es ist nicht OHNE grund Verboten!!!!! Leute, werdet mal Wach!! wold ihr Xenon, kauft euch nen Karren mit Original Xenon.. und alles wird gut!!Der Held vom Erdbeerfeld. Danke das du uns mal aufgeklärt hast, ich finde dieses Thema wird hier eh viel zu selten angesprochen
-
Ja scheiss an, die ganzen SUVs mit den Scheinwerfern in Augenhöhe blenden genau so mit ihrem Chinaxenon, für mich überhaupt kein Unterschied.
Nur dass man das eine darf und das andere nicht.
Besser Erdbeerfeld als Krautfeld
-
mr.white
ist das jetzt Ironie?? oder doch ernst gemeint????
Ich selber Fahre auch Nachts viel... und verstehe bei dem Thema keinen spass. und vorallem keine Experimentierfreude....
Knall ich einem Mim A6 in den 80er, weil ich nix mer sehe vor Xenonverblendung... dann werden wir sehen, wer den Kürzeren zieht, weil er meint besser zu sehen...;) -
nein is ernst gemeint. beim richtigen xenon seh ich das oft, das es kurz blendet und das dann der scheinwerfer "runtergestellt" wird.
ich hatte mal nen A6 oder A4 ka hinter mir, bei dem das anscheinend defekt war, da is dann der scheinwerfer die ganze zeit hoch und runter gefahren, sah echt lustig aus
Also der einzigste Fall in dem ich sowas mit dem (ich nenn es immer "Proll Xenon" ) tolerieren würde wäre wenn jemand sowas in die Nebelscheinwerfer mit der Linse einbauen würde, weil es so in keinem fall blenden könnte.
-
Würde dann nur lustig aussehen.
-
meinste? ich glaub das sieht mit 6000k schon ganz cool aus
-
Hey, hab mal drüber nachgedacht und ihr habt warsch. recht und werde das Bi xenon wieder ausbauen, aber das in den Neblern werd ich lassen...
-
Ist das in den Neblern erlaubt?
-
Ist es auch nicht, jedoch fährt man ja auch nicht immer mit Nebelscheinwerfern
Von dem her blendet es auch nicht die anderen
Grüße Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!