Wünsche mir Audi 80 Cabrio als Hochzeitauto

• Hallo zusammen!

meine Freundin und ich werden im August diesen Jahres heiraten! :) Wir beide sind total in das Audi 80 Cabrio vernarrt und wollen uns auch mitte nächstes Jahr ein solches kaufen. Wir haben uns jetzt schon nach schönen Hochzeitautos umgesehen nur leider haben wir bisher nirgendwo eine möglichkeit gefunden ein Audi 80 Cabrio zu mieten.

Deswegen wende ich mich jetzt mal hier an unsere Forengemeinde! Ich weiß jetzt nicht ob das doof klingt aber gibt es hier jemanden der uns (!!!Natürlich gegen Geld!!) für ein Wochenende (Das Wochenende am 20.8.11) ein Audi 80 Cabrio leiht? Natürlich sollte der jenige nicht all zu weit weg wohnen ich würde jetzt mal sagen Umkreis Aachen 100km.

Wäre klasse wenn jemand da was im petto hat oder jemand jemanden kennt der jemanden kennt!

Vielen Dank!

Grüße
    Chris :)

• Grüße dich,

könnte dir sonst auch noch eins leihen.
    Denke, ich wohne aber bisschen zu weit weg wa ? :)

Kannst ja mal gucken ob der Typ dir antwortet bzw ob der viel haben will.

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• Hi!

Ja habe eine Antwort bekommen.

Er macht das wohl nicht mehr gewerblich und ansonsten hätte er das auch nur gemacht wenn er die Fahrzeuge gefahren hätte.

Danke für dein Angebot, aber 231km ist schon eine ordentliche Strecke :) Ich habe jetzt schon den neuen Opel Astra Cabrio reserviert für den Tag direkt bei uns in der nähe. Kostet uns für´s ganze Wochenende nur 160,-. Aber so ein 80er Cabrio wär schon was tolles!

Gruß
    chris

• Ein Opel???? Bist du verrückt. Ich dacht das wird deine Hochzeit... Ist es wenigstens ein neuer für den Preis. Dann kann ich es noch verstehen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• ansonsten sind die normalen Cabrios (mit weniger viel ausstaung) auch nicht so teuer, einfach mal ausschau halten es giebt immer wieder mal ein schnäpchen !

z.b. allerdings mit ölverlust, an deriner stelle würd ich ein Automatic nehmen ist viel gemütlich zum fahren (in die Flitterwochen muss man ja nicht Rasen) KLICK

• Hallo zusammen,

leider konnte ich den letzten Thread zu diesem Thema nicht aufgreifen, daher stelle ich meine Anfrage noch mal an alle :)

Mein Mann hat schon als Teenie von einem AUDI 80 Cabrio geträumt und würde sich auch gerne in Zukunft einen in die Garage stellen, sobald wir mit dem Hausumbau fertig sind :S

Ich würde ihn gerne zu unserer Hochzeit am 20.08.2016 mit solch einem Wagen als Hochzeitsauto überraschen. Vielleicht gibt es hier jemanden, der meinem Mann und mir diesen Wunsch erfüllen kann und evtl. seinen Wagen für ca. 2,5 Std. ausleiht/vermietet? Zusammen mit einem Motorrad-Konvoi würde die Truppe durch die Ortschaft fahren und sich dann an der Location auflösen. Da wir uns erst kurz vor der Trauung sehen, fahre ich nicht mit. Also könnte der Besitzer mit meinem Mann zusammen bis zur Location eine Spritztour unternehmen und seinen Wagen im Auge behalten ;)

Ich freue mich über zahlreiche Antworten :D

• Die Hochzeit findet in 33378 Rheda-Wiedenbrück statt. Dort soll mein Mann auch "abgeholt" werden.
    Anschließend über die kleinen Ortschaften zur nächsten guten Imbissbude. Da sollte dann für jeden eine Mantaplatte mit Getränk rausspringen (Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :D ).
    Anschließend dann zur Location.
    Tankfüllung ist natürlich selbstverständlich, über alles weitere kann man sich ja einig werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!