Befestigung Kunststoffverkleidung neben der Hutablage

• Hallo,

an welchen Punkten sind die Kunststoffverkleidungen links und rechts neben der Hutablage befestigt. Ich meine die, in welcher sich auch die Hochtöner befinden. Die Verschraubungen an den Seitenverkleidungen sind ja offensichtlich. Eine weitere Verschraubung, welche ich gesehen habe, scheint zum Klappmechanismus der Hutablage zu gehören, oder? Aber es scheint ein wenig mehr zu geben, was die Teile hält.

Gruss
    Erik

• Also soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine Schraube, die versteckt ist hinter dem Rand der Rückbank (das Teil was stehen bleibt, wenn man die Bank umklappt). Wenn man diese Teil ausbaut sieht man die Schraube. Eine Weitere müsste in der Öffnung des Gurtführers sein. Der Rest war geclipst, ich kann aber auch eine Schraube vergessen haben...

Ich hab da aber mal ne Frage: Gibt es die Verkleidung bei Audi noch als Ersatzteil oder kann mir jemand eine schwarze Abdeckung für rechts vermitteln, die noch intakt ist ? :)

• Hört sich Verkleidung C-Säule an......

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Das war zu erwarten :S

Ich hab zwar noch eine gefunden, aber die ist in blau ?( Ich dachte es gibt nur Schwarz, Grau und Beige - aber blau hab ich noch nie gesehen. Nur der Teppich scheint mir blau zu sein bei meinem (je nachdem wie das Licht draufscheint mal blau mal schwarz :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!