Nabend allerseits, wollt mal reinhorchen ob jemand von euch vlt eine Freisprecheinrichtung verbaut hat und wenn ja für was für ein Handy? wie ist die Optik und vorallem wie war der einbau??
-
-
ich hab mal in nem Vito en Pioneer Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung über bluetooth verbaut. Die genaue Bezeichnung kenn ich grad nit,.. aber das war auch nicht so der Bringer, funktioniert nicht richtig zwischen telefon und Radio, meiner Meinung nach das Geld nicht wert.
-
Bei mir auf der arbeit bau ich öfters mal eine freisprecheinrichtung ein . Ich mein die heist V2 Flexx ist ganz einfach brauchste nur n radio welches eine mute funktion hat und dann noch die anderen anschlüsse wie 12V+ GND usw ! dazu gibts dann noch ein Bluetooth adapter udn du kannst jedes handy mit bluetooth damit benutzen !
-
Ich seh meistens die Parrot-BT FSEs, Anschluss is auch für nen Laien einfach gemacht, nur musst dann mit dem Display irgendwo hin, Gesprächsqualität ist okay, allerdings wirds ab 180 etwas unkomfortabel, weil man dann nur noch sehr schlecht versteht, was der andere sagt.
greetz
-
ich mach´s ganz simple ich koppel mein handy mit´n navi und schon kann ich plaudern
-
ich mach´s ganz simple ich koppel mein handy mit´n navi und schon kann ich plaudern
Jop so mache ich das auch
-
ich kann auch das Parot empfehlen, sehr gutes Teil
-
mhh hört sich ja super an hat da mal einer nen link und/oder nen Preis zu?
-
-
lol scho kla ich dachte nur jemand hat da was konkretes mit nem guten Preis weil ich hab da ja so mal garkeine anhaltspunkte
-
ich hab n Ori-Nokia Bluetooth Headset, so viel muss ich im Auto auch nicht telefonieren ...
-
Hab heute ein Pioneer DEH-P55BT in nem Kundenfahrzeugverbaut, und muss sagen, bin echt überzeugt von dem Gerät...
Das zusätzliche Mikro klemmt man unter die A-Säule in Himmelnähe, macht den Handshake mit Handy und Radio, und wirft das Händy dann in die Mittelkonsole. Kommt ein Anruf rein, wird sofort das Radio gemutet, und über 2 große Tasten am Bedienteil kann man die Anrufe annehmen, und bequem telefonieren. Sprachsteuerung, Telefonbuch, usw is auch dabei, es zeigt die Akkuladung und die Empfangsstärke an.Dazu gibts nen relativ fein einstellbaren 3-Band EQ (Lo/Mid/Hi), Einstellbare Trennfrequenzen und Lautstärken für den separaten Subout, Direct Sub Drive, ne 2 Stufige Loudness, SLA (Source Level Adjuster, also ein Quellen-Lautstärkeregler für Tuner, Aux, CD, Telefonie) und die sonstige normale Ausstattung wie unterschiedlichste Farben zwischen Display und Tasten separat einstellbar, abnehmbares Bedienteil etc.
Aufrüstbar mit Ipod, Video, DVD, DAB, funktioniert mit Serienmäßigen Lenkradfernbedienungen und Infodisplays
Und nebenbei klingts auch noch hervorragend. Is sein Geld definitiv Wert, würd ich sagen.
Nur der 5-Wege Lautstärke-Dreh/Drücksteller is etwas schwergängig für meinen geschmack... aber okay.greetz
-
Ja sowas hört sich doch mal super an so stell ich mri das ganze vor da ich doch recht oft im auo telefoniere...
-
@ mithras genau das ist das Pioneer welches ich auch verbaut hab,.. war und bin immer ncoh nicht von dem Teil überzeugt muss ich sagen. hat mir irwie nicht so zugesagt.... und auch nicht so einwandfrei funktioniert.
-
Ich wäre eh dafür, dass sowas in jedem vernünftigen Nachrüstradio vorhanden sollte. Die Hersteller sollten anstatt von irgendwelchen animierten Filmchen lieber sinnvolle Features einbauen, die jeder gebrauchen kann. Dass sowas machbar und auch nicht immer unerschwinglich teuer sein muss, beweisen doch schon genug Modelle.
Gruß, David
-
-
naja ich tele wiegesagt recht viel und denke das dass die nächste etwas größere Anschaffung werden wird....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!