scheibentönung

  • Die Scheiben werd ich mir auch noch demnächst schwarz tönen! Ich hab da mal nachgefragt und wenn ich das profesionel machen lasse kostet mich das 250-300 ?! Ich werd das glaub ich auch machen lassen, hab kein bock das das nachher scheiße aussieht!!!


    Pete: da muss ich dir recht geben, meiner ist auch schwarz metalic und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke!!!

  • Also Scheibentönung auf dunklen bzw schwarzen Autos sieht mega geil aus !
    Sollte schon fast PFLICHT sein !


    Hab mich auch mal dran versucht das selber zu machen, ist viel Arbeit.
    Es gibt gute Anleitungen dafür im Internet und wenn man es selber versucht sollte man lieber gleich
    das 3 Fache an Folie bei ebay bestellen da man sicherlich mehr Versuche brauch.
    Bei ebay kostet, selbst gute Folie, nicht viel.


    Ich bin nur beim Audi 80 B3 an der Heckscheibe gescheitert, denn die war doppelt gebogen.
    Also horizontal und vertikal. Da hatte ich irgendwie keine Chance ^^


    Also wenn man es vernüpnftig haben will dann muß man schon sehr viel Zeit und gedult haben
    oder bisschen was im Portemonei :)
    Was man dafür aber bekommt ist wirklich 1. Sahne :ninja: :ninja: :ninja:

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Hiho, nächstes Vorhaben bei wird sein die Scheiben etwas zu Tönen...


    Jetzt die Frage an euch, kennt jemand eine Werkstatt in Paderborner / Bielefelder / Soester Umgebung die das wirklich gut macht?
    Soll auf jedenfall Ordentlich sein, daher fällt bei mir auch das selber machen weg auch allein schon weil mir die Gedult fehlt^^


    Was haltet ihr von Carglas? Hat da jemand Erfahrungen?


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!