scheibentönung

• Also ich hab für meinen Avant (Bilder in meiner Gallerie, kommen bald noch neue) für das tiefste schwarz was sie hatten damals (2008), also für Heck, die 2 linken und die 2 rechten Scheiben 200? bezahlt (Scheibendoktor wollte für alles 300?), in Halle a.d.S. (Sachsen-Anhalt), bin sehr zufrieden, man sieht hinten und an den Seiten NICHTS (wenn man versucht reinzugucken, am Tage sieht man im Rückspiegel wunderbar alles, blos in der Nacht und beim Einparken sollte man doch besser 3x hingucken, wenn man Rückwärts einparkt....

• Möchte kein neuen Thread aufmachen. Was haltet ihr von Scheibentönung??? Bin mir nicht sicher ob ichs machen soll oder nicht wegen dem dunklen Lackfarbe Ragusa.. Kann mir vielleicht jemand ein Bild mal faken damit ich weiß wie es aussehen könnte?
    Danke

sieht auf jeden fall geil aus!

• 120 ?uro mit Rechnung!

Bei dem Preis würde ich meinen 90er auch sofort hinstellen! :phat:
    Ich hatte letztes Jahr mal auf dem VW-Audi Treffen in Zeven nachgefragt und bekam die Antwort 270?, ist aber nur ein "Messepreis", im normalen Zeitraum 350?.
    Das Problem bei den Limos ist die Heckscheibe, wurde mir gesagt als ich beim Glaser nachgefragt hatte. Da diese zu groß für die "normalen" Folien ist braucht man schon eine Folie in Übergröße (Ich habs ja schon immer gewußt, daß meiner zu groß ist :crazy: ). Die Folie in Übergröße legt sich kaum einer hin, da es eine Mindestabnahme hierfür gibt und einfach zu wenige Ihre Heckscheiben mit Folie beziehen lassen ;( .

• Bei dem Preis würde ich meinen 90er auch sofort hinstellen! :phat:
    Ich hatte letztes Jahr mal auf dem VW-Audi Treffen in Zeven nachgefragt und bekam die Antwort 270?, ist aber nur ein "Messepreis", im normalen Zeitraum 350?.
    Das Problem bei den Limos ist die Heckscheibe, wurde mir gesagt als ich beim Glaser nachgefragt hatte. Da diese zu groß für die "normalen" Folien ist braucht man schon eine Folie in Übergröße (Ich habs ja schon immer gewußt, daß meiner zu groß ist :crazy: ). Die Folie in Übergröße legt sich kaum einer hin, da es eine Mindestabnahme hierfür gibt und einfach zu wenige Ihre Heckscheiben mit Folie beziehen lassen ;( .

Schaut mal in der Bucht. Da gibt es fertig zurechtgeschnittene Folien für den B4 in Tiefschwarz für unter 60? wenn ich mich recht erinnere. Ich kenne drei Leute, die diese Folie an Ihrem Auto verbaut haben. Kann wirklich jeder, der nicht zwei linke Hände hat. Die Folie legt sich wirklich super an, und ist sehr passgenau geschnitten. Mit dem Set sollte wirklich jeder die Scheiben Blasenfrei bekleben können.

rgds Eric

• Ich glaub das hängt auch stark davon ab, was für ne Folie verwendet wird... mit soner Kackfolie, die nix kost, isses bestimmt auch mit der UV-Beständigkeit nich so weit her. Das sieht dann aus, wie auf alten Opels, oder Fords, wo sich die Tiefschwarze Scheibentönung über die Jahre eher zu nem dezenten Lila verfärbt, wenn sie überhaupt so lange hält.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• kl

Möchte kein neuen Thread aufmachen. Was haltet ihr von Scheibentönung??? Bin mir nicht sicher ob ichs machen soll oder nicht wegen dem dunklen Lackfarbe Ragusa.. Kann mir vielleicht jemand ein Bild mal faken damit ich weiß wie es aussehen könnte?
    Danke

Hallo,

Ich habe auch Ragusa Met. und habe auch schon über Scheiben Tönung

Nach gedacht aber ich bin auf die Folie von Folia TEC Gekommen die ganz Dunkel Grün ist

Was würdet ihr davon halten!?????

MfG

Hugo-86

• @VW-Audi-Tuner sieht ja net schlecht aus. Was fürn Prog. hast du denn um die Bilder zu bearbeiten? Muß mir auch mal eins für mein Netbook besorgen
    Hugo-86 grün würde ich nicht machen da du nie annäherend die Farbe vom Lack triffst und dann siehts einfach nur scheiße aus. Muß wenn ein kontrast sein z.B. blaue Folie zu silbernen Lack. Klassisch schwarz ist immer noch am besten.
    ben-150 je dunkler desto besser. Hatte an meinem alten Passat auch sehr schwarze Scheiben und hatte keine Probleme damit bei dunkelheit. Auch beim rangieren nicht

• habe meine bei der melle auf dem treffen in kronach machen lassen.
    die vom coupe habe ich in fulda tönen lassen.
    lasse meine scheiben nur noch von der melle machen.
    schaut mal unter: http://www.car-style-in.de
    gruß

marco

FRAUCHENS SPIELZEUG:
    Audi Coupé 2,3l - 136ps - NG - Foxkomplettauspuffanlage

ALLTAG:
    Audi A8 D2 3,7 Quattro

SOMMERSPIELZEUG:
    Audi Cabrio - 2,3l - 133 ps - NG - FK Mitteltopf - Supersport Endtopf - 60/40 K&N Cupkit- Geänderte Frontschürze

AUF DIE DAUER , AUDI POWER
    DAS MAß DER DINGE: 4 Angetriebene Räder und 4 RINGE

• Du warst in Fulda? Die Töner da hab ich mir auch angeguckt, ordentliche Arbeit machense ja, sind aber auch nich grad die billigsten... ;)
    Schad dass die Fuldaer dieses Jahr nix mehr machen, wegen "Verkleinerung"

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!