Und jetzt rat mal wo man mit so Autos unterwegs ist.

Audi 200 Nardo 400kmh
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was ich mich die ganze Zeit immer noch frage ist:
WARUM TESTET MAN EINEN 25V WENN DER ANGEBLICH NICHT IM RENNEN ZUM EINSATZ GEKOMMEN IST???
zumal damals die 5V Technik den anderen weit überlegen war..
macht doch keinen Sinn oder?
ich mein, der 20V hat ja nun in der Rally gezeigt was er kann...
bin immer noch der Meinung das der IMSA nen 25V hatte
Nachtrag:
hier mal was interessantes: ein 25V Prototyp im Gruppe B
mit Twin Turbo KKK24Rallye production:
Audi rallye Sport Quattro
Much alike the rallye Quattro A2, besides the shortened chassis and the new
20 valved engine. First used at Corsica 1984 and last at Ivory Coast rally
in 1985, the rallye Sport Quattro had the same displacement as the A2 with
2110cc. It featured approx 400hp by 7500 rpms and 460Nm, with a
compression-ratio of 7:1.0-100 km/h in 4.4 seconds, weight was 1060kg.
Length/height/widht 4239/1859/1343mm.Audi Sport Quattro 25V biturbo setup
Audi Sport Quattro dual K24 turbo setup
Prototype 25V engine, equipped with twin KKK K24 turbos -
Dann sollte dir also klar sein wie sinnlos der Vergleich mit einem Veyron ist.
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