Servus Jungs, ich weis das es ein bisschen banal ist einen Thread auf zu machen deswegen, aber ich würde mal gerne wissen was eine originale S2/V6 Stoßstange wert ist wenn sie top in Schuss ist? Denn die RS die ich jetzt habe passt nicht, da ich einen Halter brauche dafür. Und rumbasteln will ich nicht am Träger. Habe paar Angebote bekommen über S2 Stoßstangen und habe mir überlegt vieleicht so eine zu nehmen, denn diese passt ja ohne Anpassarbeiten. Zudem schaut sie irgendwie besser aus wie diese RS-Schnauze.

S2 Stoßstange
-
-
hey also ´je nach zustand fangen die ab 200? an und gehen bis 350? hoch! ich habe meine für 170? bekommen also recht günstig! mfg
-
Wäre für eine ohne Macken und Risse um die 300 Euro gerechtfertigt? Die kosten glaube ich , wenns die denn noch gibt, um die 700 beim freundlichen.
-
Wäre für eine ohne Macken und Risse um die 300 Euro gerechtfertigt? Die kosten glaube ich , wenns die denn noch gibt, um die 700 beim freundlichen.
ja wären se aber ich würde die nicht zahlen ist mir einfach zu viel -
Also wenn du es nicht eilig hast, dann kannst du auf dein Glück hoffen. Ich und ein Kumpel haben je eine für 100? bekommen... du musst bei eBay schnell sein, gleich anfragen wegen sofort-kauf. Wenn sich derjenige nicht auskennt (in meinem Fall so), dann bekommste sie für 100?.
Kumpel hat sie für 100? aufm Schrottplatz bekommen
Wert sind sie je nach Zustand zwischen 200? und 350?, wie de-niko schon sagte. 300? wären mir aber auch zu viel - 200? wäre für mich die absolute Schmerzgrenze.
Mash verkauft gerade eine von einem V6 Coupe: Frontschürze Audi Coupe V6/Cabrio
Könnte aber sein, dass er die KAMEI verkauft. -
Also wenn du es nicht eilig hast, dann kannst du auf dein Glück hoffen. Ich und ein Kumpel haben je eine für 100? bekommen... du musst bei eBay schnell sein, gleich anfragen wegen sofort-kauf. Wenn sich derjenige nicht auskennt (in meinem Fall so), dann bekommste sie für 100?.
Kumpel hat sie für 100? aufm Schrottplatz bekommen
Wert sind sie je nach Zustand zwischen 200? und 350?, wie de-niko schon sagte. 300? wären mir aber auch zu viel - 200? wäre für mich die absolute Schmerzgrenze.
Mash verkauft gerade eine von einem V6 Coupe: Frontschürze Audi Coupe V6/Cabrio
Könnte aber sein, dass er die KAMEI verkauft.
also das glück sie für 100? zu kaufen hatte ich auch schon einmal gehabt! bei mir war der verkäufer auch nen schrotti und hatte keine ahnung! mfg -
Ok danke Jungs! Ich habe Mash angefragt wegen einer Stoßstange. Habe noch keine Antwort bekommen! Dann würde ich diese ganz klar nehmen! Denn 300 Öcken ist schon was...Hab jetzt für mein Hifi-Zeug auch soviel Geld vebraucht....grrr.
EDIT: Das ist schon diese Stoßstange oder? V6 und S2 sind die selben?
-
Ok danke Jungs! Ich habe Mash angefragt wegen einer Stoßstange. Habe noch keine Antwort bekommen! Dann würde ich diese ganz klar nehmen! Denn 300 Öcken ist schon was...Hab jetzt für mein Hifi-Zeug auch soviel Geld vebraucht....grrr.
ich habe für den motor alleine nur 700? an ersatzteilen geholt! mfg -
Für welchen Motor? Und inwiefern hat das jetzt mit der Stoßstange was zu tun? Huh? Steh grad aufn Schlauch lol
-
er hat wohl grad nur auf deine kostenheulerei,wegen den doch eher nebensächlichkeiten angespielt
-
Achso lol
Naja is ja auch so...Man muss ja das Geld nicht sinnlos rauswerfen. Wenns billiger geht, dann ist es immer besser.
-
EDIT: Das ist schon diese Stoßstange oder? V6 und S2 sind die selben?
Der S2 hat serienmäßig eine Scheinwerferreinigungsanlage. Die Stoßstange ist also ziemlich wahrscheinlich von einem V6 Coupe / Cabrio oder Competition.
Aber ja, wenn man das außer Acht lässt, sind die Stoßstangen gleich.
-
er hat wohl grad nur auf deine kostenheulerei,wegen den doch eher nebensächlichkeiten angespielt
so siehts aus -
habe demnächst auch eine zu verkaufen mit Scheinwerferreinigungsanlage und mit weiße Blinker u.s.w in guten zustand !!!
-
habe demnächst auch eine zu verkaufen mit Scheinwerferreinigungsanlage und mit weiße Blinker u.s.w in guten zustand !!!
ohh das klingt gut -
ohh das klingt gutja in 1-2 Wochen unter anderen auch eine Komplette Lederausstattung in grau für ein B4 Limo,
eine S2 Stoßstange u.v.mmfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!