
Heffner Performance
-
-
OOOHHHH
da wird man schwach
-
Würd mir aufm V10 zwar besser gefallen aber immerhin.
-
nur 625PS...
in Genf stand der mit 800PS da
-
Bekommt der ein oder andere 20vt auch hin...
Ich seh da nix besonderes ausser 4 Ringe und einen honen Preis...
-
-
Zitat
Die Mehrleistung verantworten eine Elektronik-Modifikation, ein neuer Ladeluftkühler sowie eine neue Abgasanlage. Die Führung des Auspuffs wurde von MTM verändert. Die Endrohre treten nicht mehr unten durch die Heckschürze aus, sondern links und rechts neben dem Platz für das Nummernschild.
Ooh, tolle Leistung. Chippen und größerer LLK... Andere Endrohre und ein bisserl GFK Schürzen (oder sind die sogar ABS?)... erinnert mich an 1.9 TDI Golf / A3 / A4 Tuning.Ich mein klar, sie dürfen dem Veyron wohl nicht zu nahe kommen... aber trotzdem, 5L Biturbo...
Ich mein wer aus einem 20VT 2.2 keine 440PS holt ist einfach nur schlecht. Das sind 200PS/L. 360 wären das beim 1.8T, ist ja auch machbar.
Also sollte da MTM eigentlich 1000ps schaffen - ich mein sie haben ja nicht mal den Turbo getauscht. Liegt vielleicht wirklich daran dass sie gar nicht mehr erreichen wollten.Ich find halt "absichtlich schwach gehaltene" Produkte nicht bewundernswert... vor allem nicht wenn das nur dazu dient später noch was besseres präsentieren zu können. Aber gut, davon überlebt der Markt. Nur das gehype nervt mich.
-
ja schön dann hast nen Motor mit 1000PS aber das Getriebe und der Rest machen nicht mit
Es hat manchmal einen tieferen Sinn gewisse Sachen zu begrenzen
Sieht man auch bei diversen anderen Tunern, da wird oftmals das Drehmoment elektronisch begrenzt. obwohl da schon viel mehr drin steckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!