Da zockt wohl jemand zu viel
Wirksamer Schutz gegen böse Katzen?!
-
-
ich fühl mich jetzt nicht angesprochen.
-
hey ich habe mir diese woche sowas ähnliches zugelegt funktionierrt seither wunderbar!
http://cgi.ebay.de/Ultraschall…in_77&hash=item3f075d2f0e -
Bei sinds die Marder, aber die fressen bei mir keine leitungen sondern machen sichs auf dem Dach bequem, und immer nachdem es frisch geputzt ist (hab mal ein erwischt, dachte auch das sind Katzen) ich glaub die riechen das (Putzmittel?) auf jedenfall bringts bei Katzen nix die zu würgen oder mit dem Luftgewehr (Nicht töten) eine zu verpassen, die kommen wieder, wir hatten nähmlich das problem das diese blöde Katze immer die Fische aus unserem teich gefangen hat, und natürlich lagen die dann Tot im Garten rum, einzigst was Hilft, fangen und irgendwo (weit weg) wieder laufen lassen, dann ist ruhe !
-
"einzigst was Hilft, fangen und irgendwo (weit weg) wieder laufen lassen, dann ist ruhe ! "
Und was, wenn die Katze nen Besitzer 2 Häuser weiter hat??!
-
Also mich nerven die katzen auch, auto is frisch gewaschen un am nächsten morgen siehts wieder aus wie sau.
Aber was ich hier so lese erschreckt mich schon ein wenig, katze erschiessen, würgen oder weit weg fahren un dort frei lassen.
Wenn euch die Katzen-spuren so nerven dann baut euch ne Garage oder kauft euch ne "zeltgarage"
Mich nervt der pollenstaub viel mehr.
Soll ich jetzt alle Bäume usw in der umgebung fällen oder umsetzen? -
-
aber wenn überhaubt zu einen greift dann mit Barret Cal 50 panzerprechende munition (nicht ernst nehmen ^^)
ich möcht die katze bei der detonation ne sehen...
-
wenn ich ma einen erwisch der sich an ner katze vergreift, dann vergreif ich mich an ihm.
un bei gott, ich möchts mir garnich an die wand malen! -
"einzigst was Hilft, fangen und irgendwo (weit weg) wieder laufen lassen, dann ist ruhe ! "
Und was, wenn die Katze nen Besitzer 2 Häuser weiter hat??!
Wenn du wiest woher die Katzte kommt ists ja kein problem mit dem Besitzter zu reden ? Stellt sich der quer dann muss man sich halt was einfallen lassen....
Wie kleine Kinder, du kannst den Hundert mal sagen "fass den heisen Ofen nicht an" aber wenn du dir dann mal die finger verbrennt hast dann passt du nächstes mal besser auf, das mit würgen hat hier irgendjemand geschrieben und ich denke das mit dem Luftgewehr wäre auch nicht so weit hergeholt, da gabs bestimmt schon der eine oder andere der sowas gemacht hat. Wenn man sie fangt dann schadest du ihr ja nicht du machst ihr nur angst und das merkt sie sich !
-
Mit nen Barrat Cal 50 wie geil
Mußt nur aufpassen wenn das vieh auf der motorhaube sitz und du im Dritten oder vierten Stock wohnst ( motor durchschuss)Nee ich bin ganz froh das ne Katzte bei mir übers Auto rennt und dorte pennt .
So habe ich ruhe vor denn Marder mist viechtern .Okay ist zwar nervig frühs 5 minuten eher aus dem Haus zugehen um nochmal denn Microfaser lappen zu schwingen .
-
Also mich nerven die katzen auch, auto is frisch gewaschen un am nächsten morgen siehts wieder aus wie sau.
Aber was ich hier so lese erschreckt mich schon ein wenig, katze erschiessen, würgen oder weit weg fahren un dort frei lassen.
Wenn euch die Katzen-spuren so nerven dann baut euch ne Garage oder kauft euch ne "zeltgarage"
Mich nervt der pollenstaub viel mehr.
Soll ich jetzt alle Bäume usw in der umgebung fällen oder umsetzen?Genau so sehe ich das auch. Wenn die Karre draußen steht ist sie eh immer dreckig. Spätestens zwei Tage nach dem Waschen ist wieder alles voller Staub und/oder Wasserflecken. Das einzige was da hilft ist ne Garage und dann ist das Katzenproblem auch gelöst.
-
"und ich denke das mit dem Luftgewehr wäre auch nicht so weit hergeholt, da gabs bestimmt schon der eine oder andere der sowas gemacht hat. "
Ahja, und das ist ja auch so ne tolle Methode... -.-
Ich würd ohne zu zögern die Bullen rufen, wenn ich nen Nachbar erwische, der das machen würde!Hier blühen gerade die Koniferen, da kommen bei Windböen Staubwolken raus, das ist nicht mehr feierlich... Was jucken mich da die katzen?
Sollte ich jetzt als Autofan alle Bäume in der Nähe umhauen und alles was irgendwie blühen könnte aus der Erde rupfen?"Genau so sehe ich das auch. Wenn die Karre draußen steht ist sie eh immer dreckig. Spätestens zwei Tage nach dem Waschen ist wieder alles voller Staub und/oder Wasserflecken. Das einzige was da hilft ist ne Garage und dann ist das Katzenproblem auch gelöst. "
Dito. -
-
was noch n tipp wäre schaff dir hund an dann kommt katze nich mehr.oder man stellt schild vors auto betreten verboten eltern haften für ihre kinder wer weiß vlt können katzen lesen
-
Lol wir haben nen Hund und trotzdem Katzen auf dem Auto, was soll das den Hund stören?
In den meisten Fällen haben die nix gegeneinander...mfg Andi
-
Fürn Gartenteich:
Ein Weidezaungerät, welches eigentlich für kilometerlangen Kuhzaun gedacht ist, funktioniert da super... bei den 3m Draht tötet das zwar nicht, tut aber ungemein weh
Und die Katze kommt nie wieder
Ich finds immer gut, die Leute kaufen sich ne Katze..ach is die Süß..und lassen sie draussen rumlaufen. Und dann wundern sie sich, wenn man sie ausm Garten jagt, weil sie die Fische rausholt, oder sie überfährt, weil das blöde Vieh genau dann über die Straße will. Ich lass meinen Hund doch auch net raus..wenn ich einen hätt..
-
Wenn Ihr euer Auto immer an derselben Stelle parkt ( auf dem eigenen Grundstück oder so ) dann pflanzt euch sogenannte " Verpiss dich Pflanzen ".
Die helfen in den meisten Fällen gegen Katzen.mfg
-
-
Das mit der Pflanze scheint mir die humanste Lösung des Problems zu sein. Das interessiert mich jetzt schon ob das funktioniert. Bekomm ich die Pflanzen in jedem Gartencenter?
Ausprobieren kann ja nicht schaden. Wenn ich welche zu kaufen sehe greif ich direkt zu und setz zwei Stück bei uns an die Grenze zur Straße und beobachte wie die gassigehenden Hunde reagieren.Ich selbst hab das Katzenproblem zum Glück noch nicht, trotz Landleben und zahlreicher Katzen in der Nachbarschaft. Wo noch keiner dran gedach hat sind Softairkugeln. Die sind nicht wirklich gefährlich, erschrecken aber ungemein. Hab so schon paar Tauben verjagt. Die Frage ist halt, ob die Nachbarn das bei Katzen genau so tollerieren wie bei den verfluchten Tauben, die alles zuscheißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!