Wirksamer Schutz gegen böse Katzen?!

• Bin ich froh das ich eine Garage habe^^

Zu den Piepsdingern, wenn sich jemand so etwas zulegen möchte achtet drauf das das gerät die Frequenz des piepsens wechselt. Tut es das nicht habt ihr vll eine woche ruhe und dann ists den Tierchen schon wieder egal weil sie sich dran gewöhnt haben.

Das die Piepser gegen Katzen helfen habe ich aber noch nie gehört, allerdings auch ncih das sie nich helfen sollen...

• Also ich hab da ne gute Möglichkeit :D Ist aber nicht sehr sozial ....

Man nehme ein Luftgewehr, lege sich auf die Lauer und wenn dieses "nette" Tier dann kommt gibs erst nen Warnschuss und wenn das nicht fruchtet muss man wohl oder übel drauf halten. Wenn man trifft kommt die Katze nie wieder ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Hmmm.... Ich hab ne Armbrust in der Garage hängen ... aber wenn man da´mit die katze verfehlt und das Auto trifft ( 80Kg Durchlagskraft auf ner Pfeilspitze )... ich glaub das is dann eher uncool ... aber das Ding hilft auf jeden fall gegen den Nachbarn der nervt , wenn das Vieh auf einmal nichtmher kuscheln kommt ...

Fütter dir das Vieh doch mal an ... und nach ner Woche kannste ja mal nen Futter mit " Anti-Ratten-Geschmack " ( Ich hof ihr wisst was ich mein ) zurechtmixen ! Die passenden Zutaten kosten dich auf jeden Fall weniger als 15? !

MfG Bart - der Katzen schon vor langer Zeit in sein Herz geschlossen hat :sniper: :sniper:

• hey leute also viele sagen zu mir das ich ein freak bin weil ich manchmal naja "blöde ideen" hab...

Aber habt ihr eigentlich mal dran gedacht wie die nachbarskinder das finden wenn "Mizie" auf einmal:

• Matsch gefahren
    • Gegrillt wurde (stromschlag)
    • ein Loch im Bauch hat
    • oder sonst irgendwie vergiftet oder masakriert wurde

Ausserdem weiss ich nich wie der nachbar so reagiert wenn er mitbekommt das ich das war :D :D :D

P.S.: obwohl man das mit dem überfahren ja auch als Unfall aussehen lassen könnte :whistling: :D

• Tja, wenn ich das so lese, frage ich mich, wie viele Jäger hier unter uns sind. In Deutschland ist nämlich die Jagd mit Armbrust oder Pfeil und Bogen schlichtweg verboten. Für alles andere, ja, auch den Beschuss von wildernden Katzen bedarf es der Einhaltung gewisser Regeln. Ansonsten steht nicht nur der liebe Nachbar sondern ganz schnell mal die 110 vor der Tür.

Und wer es wissen möchte, ich hatte schon Hunde und Katzen, mir haben Katzen mit verdreckten Pfoten gekonnt den Lack zerkratzt genauso wie mir ihr Revier markierende Katzen mitten auf dem Rasen ganz tolle gelbe Stellen gezaubert haben. Die Hunde, die mir gekonnt gegen die Reifen gep**** haben, möchte ich nicht unterschlagen...

• Ah doch das haben wir, nur ich denke wenn öfters ne Katze über die Karre läuft und den Lack beschädigt hört bei den meisten eh die Tierliebe auf.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Das mit dem Hasendraht is ne gute Idee... Bei uns liegt grade einer drunter weil der Marder Spass hatte.. Aber auf die Idee mit der Spannung da drauf bin ich noch nitcht gekommen...

Gleich mal meine Freundin anhauen sie soll mir so nen Stromkasten für die Pferdekoppel mitbringen... :spiteful:

• mh also ehm auf jedenfall sollte man eine möglichkeit finden wo die katze am leben bleibt. Und zum thema mit pumpgun ehm die streut, und da könnte doch auch passieren wenn man auf die katze ballert das es auch das auto erwischt. Und das sieht dann schlimmer aus als wenn die katze über auto rennt.

der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

• Ich weiss garnicht, wo da das große Problem ist... Wir haben hier etliche katzen in der Umgebung, auch ein paar eigene...
    Die beißen euch keine Zündkabel an, und halten fise Marder sogar fern ;)

Und sooo oft haben die auch nicht dreckige Pfoten... Klar, ab und zu sieht man mal ein paar Pfotenabdrücke, ja mein Gott... Einmal hatte ich 4 kleine Kratzer, die waren aber sooo leicht, dass sie sich sehr leicht rauspolieren ließen...

Andererseits ist der lackzustand meines Audis eh immo unter aller Sau, würde der deutlich besser aussehen, würde es mich warscheinlich etwas mehr stören...

Aber mein Gott, wenns einmal geregnet hat, ist das Auto auch dreckig...

Wenn man so penibel ist, sollte man das Auto eh in der Garaga parken, oder immer eine Plane drüber legen ;)

mfg Andi

• Pinibel sagst du? Ich schließ mich dem Problemfall an und kann nur sagen, wenn ich die katz erwisch, is immer die gleiche, dann geh ich zu ihr hin, streichel sie n weng, Pack sie wutentbrannt am Hals, Kuck ihr in die Augen, schüttel sie durch, und dann will ich sehen ob sie wirklich immer auf den Pfoten landen. Denn dann glaub ich geht sie nichtmehr auf mein Auto.
    Bei mir steigste immer auf der Beifahrerseite auf die Haube, geht über die scheibe aufs Dach, dann rutscht sie die Heckscheibe runter sodass die ganze Scheibe "Rutschspuren" hat, da entlang auf die Heckklappe, scheisst mir auf den Spoiler und rutscht am hinteren Kotflügel wieder runter...Das letzte mal hatte sie was an den Pfoten ich weiss nicht was, ich MUSSTE den Dreck abpolieren. Mit Waschen ging da garnix! Marderschreck hab ich schon versucht, meine Autokatze hats nicht gejuckt, weder das Gepiepse noch das Ultraschallgerät. Ich raste morgens immer aus wenn ich das seh...

• Leg doch die Hupe auf ne Fernbedienung, wenn die Katz da is: "Möööp"
    Was auch hilft ist anpusten oder mit Wasser besprühn... Die Katz, nich das Auto.

http://www.couch-tiger.com/erziehung.htm

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Wer parkt sein gutes auto auch weit weg vom haus, da kann dann ja jeder hinz und kunz übers auto juckeln.
    Ich kann nur sagen, das unsere Nachbarskatzen nur unter den warmen Motor gehen, aufm Auto sieht man die nie und auch keine Spuren.

Ich glaub die richen Hund an/in meinem Auto und haben angst oda so :D

• Leg doch die Hupe auf ne Fernbedienung, wenn die Katz da is: "Möööp"
    Was auch hilft ist anpusten oder mit Wasser besprühn... Die Katz, nich das Auto.

http://www.couch-tiger.com/erziehung.htm

greetz

Alter?? :pillepalle: die katze anpusten??? mit nem Laubgebläse oder was???

wenn du sie mit wasser besprühst wird se blöß sauer und hol all ihre kumpels und wenn du nich da bist feiert se mit denen ne Atzenparty auf deiner Karre !!! so mit disco pogo und so

• mh also ehm auf jedenfall sollte man eine möglichkeit finden wo die katze am leben bleibt. Und zum thema mit pumpgun ehm die streut, und da könnte doch auch passieren wenn man auf die katze ballert das es auch das auto erwischt. Und das sieht dann schlimmer aus als wenn die katze über auto rennt.

jep, mein reden!! lieber nen scharfschützen anheuern!!:D:D

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• habt ihr mal dran gedacht einfach paar fellbüschel von dem größeren tier in den motor zu "bunkern"?

mein kumpel hat das gemacht weil andauernd ne katze drübergeklettert is. er hat einfach haare von nem schäferhund gebündelt und in den motorraum geklebt. soll angeblich geholfen haben, obs stimmt steht auf nem anderen blatt.

• jep, mein reden!! lieber nen scharfschützen anheuern!!:D:D

aber wenn überhaubt zu einen :sniper: greift dann mit Barret Cal 50 panzerprechende munition (nicht ernst nehmen ^^)

der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!