Hallo leute ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.
Wenn ich mein Auto heute durch die waschanlage fahr sind morgen früh schon wieder Katzenpfotenabdrücke darauf, und nicht nur son bisschen nein, es sieht als aus als ob, die katze vorher im schlamm baden geht oder so.
Ich habe die Tatverdächtige Katze zwar schon mehrmals in unmittelbarer Nähe zu meinem Audi gesehen, jedoch konnte ich sie noch nie Inflagrantie erwischen und zur Rede stellen .
Deswegen meine Frage an die Forengemeinde: Was macht ihr gegen solche Übeltäter, die einem Nachts Willkürlich und ganz unverfroren, über´s Auto laufen und ihre Pfotenabdrücke hinterlassen ?!?
Das einzige was mir bis jetzt eingefallen ist ist, das es doch so alarmanlagen oder sowas gibt womit auf die Karosserie 230V geleitet werden. Ich denk damit würde die Katze nur noch 1mal aufs Auto hüpfen .
Allerdings ist dabei der Nachteil (was in der Regel allerdings nicht vorkommt wenn das auto vor meinem Haus steht) wenn jemand anders (ein mensch oder kind) gegen das Auto kommt, oder es berührt kann das ganz schön böse ausgehen....
Also was meint ihr zu der Problematik?