RS 2 bodykit??
-
-
-
ebay...so schlau war ich schon.
dank dir aber für den link, aber schweller find ich dort auch nicht.
gruß eisi
-
Von heute auf morgen wirst du sie auch nicht finde, so selten wie die sind.
FreiSchnauze hat welche an seiner Limo, frag ihn mal wo er sie her hat. Weiß grad nicht ob es Originalen sind. Hab nach den Kamei Schweller auch fast 1/2 Jahr gesucht, so ist das leider.
-
Es gibt in der Schweit jemand der verkauft RS2 teile . Sind aber gebraucht. Der hat ne Inet-Adresse. Aber bis ich die wieder finde vergeht ne Zeit.... Hab nach RS2-Seitenschweller gesucht.
Warum fragst nicht ob er dir sein RS2 gibt? :D:D:D:D Warum gibt er dir eigentlich die Stoßstange? Was macht er dann? Wenns doch eh nen RS2 ist, wieso Stoßstange ab?
-
haben beim kauf des rs2 nicht gemerkt ,das da eine nachbau stoßstange dran ist....
die wird aber jetzt ersetzt gegen eine originale
versteh ich das richtig, das die vordere und hintere stoßstange und die schweller von kombie an limo passen?
baugleich?
gruß eisi
-
ja passen
-
Audiman-seth.de hatte früher auch immer Teile von RS2 usw. aber die Zeiten sind vorbei.
Wenn die Nachbaustoßstange vernünftig aussieht, wäre mir das Original keine >1000 Euro wert
-
Sehe ständig Coupes mit RS Stoßstangen und die sitzen immer perfekt...Und ich glaube nicht das es original stoßstangen waren, denn ich hab keine Spritzdüsen gesehen. Zudem sah das Material sehr dünn aus. Die echte Stoßstange ist richtig robust.
-
die echten sind auch aus ABS......net so billiges GFK.....
-
-
-
Und dann gehört keine V6 Stoßstange an nen ABK oder dergleichen... Finde so kann man das nicht sagen! Und die Stoßstangen die es als Nachbau gibt, sind alle ABS. Zumindest die Hersteller die ich kenne. Und dieses ABS ist total dünn. GFK ist viel robuster wenn es ordentlich gemacht ist.
Und wennde angeblich nen RS6 fährst, dann kauf dir ne gescheite Stoßstange für deinen 80er. Wer so eine Karre fährt, der schaut nicht aufs Geld. Zudem ist es mir unklar warum du einen RS6 hast aber nach einen 80er Limo die RS2 teile suchst. Das wäre wie wenn ich nen neuen M3 fahre und mir nen Alten 318i kaufe und ihn auf M -Bodykit umrüste. Wozu wenn ich schon nen M fahre?
-
GFK hat aber einen riesengroßen Nachteil:
Bei "Fremdkontakt", also bei einer leichten Kollision gibt es nicht nach, sondern verformt erstmal den Gegner (wenn's Blech ist und kein Panzer). Und wenn der Gegner ausreichend verformt ist, gibt das GFK immer noch nicht nach, sondern es gibt auf und bricht.An meinem Sommerauto sind vordere und hintere Stoßstange, sowie die Seitenbeplankungen aus GFK. Sieht toll aus. Aber Unfalltechnisch eine grausige Angelegenheit.
Einziger Vorteil: Man kann es reparieren ... wenn man es kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!