asphärischer Spiegel (Nachrüstung)

• Ja wie gesagt, ab Werk soll links ein asphärischer verbaut sein und rechts ein konvexer. Ich glaub die Kombination werde ich mir auch bestellen. Kann mir gut vorstellen, dass am linken Spiegel mal was gefummelt wurde. Das mit dem Bowdenzug spannen hab ich schon probiert. Innen die 2 Verstellräder abziehen und dann da an den Schrauben drehen. Aber gebracht hats nix. Als ich den Spiegel dann rausmachen wollte hab ich in den Ecken angesetzt, aber anstatt das der Spiegel aus seinen Clipsen springt gabs so ein Geräusch als würde ich nen Kleber abziehen. Dann hab ichs mal lieber sein gelassen, bevor ich nachher ohne Spiegel da stehe. Habt ihr Erfahrungen mit den Zubehör Spiegeln?

• Mit unbeheizten Gläsern kannst sie einfach austauschen und gut is

Bei beheizten sind die Anschlusspins der Zubehörteile oft kleiner

Entweder biegt man dann die originalen Kabelschuh bisschen zusammen oder tauscht sie gegen passende

Passen tun die meisten Gläser alle gut

Die alten nach 25 Jahren aus den Gehäusen zu pullen kann aber schon spannend sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!