-
-
Sieht sauber gearbeitet aus, aber das passt überhaupt nicht zu den scheinwerfern und zu de restform des autos, da kann ich mich nicht oft genug wiederholen...
-
also der ebay audi gfoit ma wiederrum nicht! zwar sauber gearbeitet, aber wie schon oben vermerkt, passt nicht zum rest des autos!
der andere coupe, 1 seite davor, war schöner!
mfg
-
-
Mhh die zweite Ebay-Version ist aba auch mal garnicht mein Fall, so gefällt mir das auch nicht
-
Ich hab gerade bei ebay einen gefunden sieht nicht schlecht aus hier
meinermeinung nach fehlt hier erst ma eindeutig ne spurenverbreiterung, bzw andere flegen mit geringeren ET , so schaut des echt so so klasse aus, wenn auch, wie oben genannt, die front ansich net schlecht is... aber wie schon so oft gesagt der SFG is fürn 80er find ich weng zu plump zu groß,....
-
mhh ich find wenn man es ordentlich macht und vlt auch bissel selber ''entwickelt' dann kann es sicher super aussehen...
-
Na dann entwickel mal, Paul...
Denkste du kriegst das besser hin, als Firmen, die schon hunderte so Dinger gebaut haben?Wer das ernsthaft vor hat... kauft euch mal nen SFG von Audi, und haltet das Ding mal an... vergleicht die Winkel und die Stellung des Grilss zum Rest des Fahrzeugs mit neuen Audis, und überlegt lieber nochmal, bevor ihr was umbauen wollt oder lasst.
-
Naja ich kann da sicher nichts besser ''entwickeln'' da hast du schon recht, aba das geht sicher irgendwie aba ihr habt ja schon recht dann wäre er wenn vorne breit und hinten eben nicht. Was 100%tiges gibts da wohl net.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!