-
-
noch schlimmer!
geht das so stark nach hinten (links unten am eck beim kennzeichen)?
wenn ja: das tut weh
-
mhh wenn es was passendes fuer hinten gäbe fänd ich das kit echt super. nur eben teuer da die haube etc ja dann auch neu muss...
-
Die Haube könntest du anpassen schätz ich!Aber das isses nich wert weil das echt beschissen aussieht!
-
Mhh geschmackssache ich finds ganz akzeptabel..
-
du bist so ein freak, ders nach 1er woche bei ebay reinschmeist
musste jetzt sein
PEACE
-
-
Och menno da find ich mal was und denk boag krass das musst den Audi-Leuten zeigen und dann kommt nur negatives. Hehe is mein geschmack echt so verkorxt??lol
-
Scheint so, aber sei doch ma ehrlich das sieht dermaßen kacke aus das die ganze Form unsrer schönen wägelchen so kaputt is....
-
Schon mal gemerkt was das für Scheinis sind?
Also die Front geht echt garnet! Selbst die Motorhaube is so derbe hässlig, alles hat irgendwie wellen wenn man die gesamte Front sich anguckt...
Selbst die Farbe ist die gleiche wie von den neueren A4's xD
-
Paul... lass mich es höflich formulieren... so manchmal entwickelst du komische Anwandlungen... *gg*
Den einzigst guten Singleframe-Umbau, den ich kenne is folgender am Cab... der sieht halbwegs anständig aus, auch wenn ich das Spaltmaß der Haube etwas feiner gezeichnet hätte...
greetz
-
Also ich bin ja eigentlich auch ein absoluter Gegner dieser Umbauten auf den SFG, aber vor einigen Monaten war mal ein weißes Cabrio in der Bucht drin, bei dem das richtig geil ausgesehen hat. Da waren die DEs verbaut, kombiniert halt mit diesen Umbausätzen aus der Bucht......aber mit viiiiielen Änderungen, Spachteleien und einem gutem Auge. Hat mir echt super gefallen, schade dass ich das Foto nicht gespeichert habe.
Gruß, David
-
Also das ist nun der erste der mir so einigermaßen gefällt!
und es erinnert mich an die TT schnauze!mfg mani
Paul... lass mich es höflich formulieren... so manchmal entwickelst du komische Anwandlungen... *gg*
Den einzigst guten Singleframe-Umbau, den ich kenne is folgender am Cab... der sieht halbwegs anständig aus, auch wenn ich das Spaltmaß der Haube etwas feiner gezeichnet hätte...
greetz
-
-
Ich bin der gleichen Meinung, das ist der erste an dem es wirklich fast gut aussieht! Mit den Scheinis und so, passt richtig gut... Die Motorhaube macht halt alles kaputt...
-
was heisst den komischen anwandlung hehe. Also das Cab is echt ma super schön naja die Motorhaube is echt was blöd (der hat ja sogar die selben Sitze wie ich hehe)
-
(der hat ja sogar die selben Sitze wie ich hehe)
gib net so au
-
mhh was heist das??? meinste an???oda was heisst au?
-
Gib nicht an!
gib net so au!
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!