Was haltet ihr den von so ner Frontschürze ich find sie gewöhnungsbedürftig aba irgendwie Super....
-
-
Sieht derbst übertrieben aus
-
naja doof is eben das der grill und die blinker und die motorhaubnverlängerung bzw. die neue haube nochma extra kommen und auch mit ca. 250 bis 400? zubuche schlagen und dazu ebne der Preis für die Schrürze. Aba sowas hab ich in freier wildbahn noch nicht gesehen.
-
Sorry, aber mMn hat ein Single Frame an nem 80er nichts zu suchen. Wer sowas will soll sich ein neues A4 Cabrio kaufen.
-
Da gebe ich G.P recht, unsere 80er sollten schon unsere Form behalten! sind doch auch sehr schön!
Nur wie ich das schon auf bildern gesehen habe, sieht das vorne immer so Breit aus und der Hintern ist total klein! sieht dann nur noch Komisch aus
-
Passt auch nicht .. ist ungefähr so, als wenn sich ein Golf fahrer die Schnauze vom 80er drann heftet ... passt halt nicht dazu
-
die Golffahrer basteln sich lieber den Singleframe dran, als die vom 80er
-
Ich finde die ragen im Bereich des Kühlergrills zu weit nach vorne
-
-
Ich finde auch das dass an einem 80 nix zu suchen hat !! Ich finde ihn beser so wie er ist !!
-
Der einzigste vorteil den ich dadrin sehe ist das du vielleicht etwas hast was so nicht viele haben, also schon fast was einzigartiges! Bringt dir jedoch nicht viel wenn es nicht zum gesamtkonzept vom 80er passt Wenn die Front sehr Modern aussieht und der rest eher altmodisch, dann haste scheiße gebaut
Und wie alle anderen schon gesagt haben, es passt nicht zum 80er Die einzigste Front die richtig geil zu unseren Autos passt ist die S2/RS2 Front!!! Alle anderen finde ich nicht so hübsch Ausser meine natürlich xD die ist die schönste
-
-
du sagst es aba ich find die eigentlich ganz elegant auch wenn sie sichherlich wie ihr bereits sagtet die optik total verändert.
-
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, eine Single Frame Front zu verbauen und diese aber so abzuändern, das der Grill bleibt und der Rest auf die 80 Optik passt, das wäre dann echt einmalig
-
mhh ich denke aba das der Single Frame dafür zu bullig is.
-
-
Ich find den SFG kann man nie richtig realisieren, einfach weil die Stoßstange optisch viel zu klar von der Habe abgegrenzt is... Ich finds einfach nur affig.
greetz
-
jeder kommt immer auf den gleichen artikel bei ebay!
die schnauze is wehhh! passt zum ganzen auto nicht! vorne extrem rund und hinten?vergesst das ganze neue zeugs beim 80er! singleframe angeleyes, alles schrott, passt einfach nicht zum 80er!
da müsst ihr schon einen neueren kaufen, denn die form passt -
Naja ich weiß net, irgendwie passen die Umbauten alle vorne und hinten nit.
-
das bild is ein fake, or?
schau links unten *kotz*
ja, wenn einer sowas will, ein neues auto kaufen!
da 80er hat die form nicht dafür!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!