kofferraumbeleuchtung anschließen

• ich poste das jetzt einfach mal hier...

hallo zusammen,
    in meinem typ 89 ist kein licht im kofferraum, ist nicht kaputt sondern einfach nie dagewesen.
    hat jemand ne teilenummer oder nen link für eine original-lampe?
    zum anschließen: es muss nicht automatisch mit öffnen der klappe angehen, mir reicht auch ein schalter zum manuellen anschalten. aber was mich interessiert die stromversorgung. ich hab ne basskiste im kofferraum auf der der verstärker sitzt, demnach sind alle kabel anwesend. kann ich jetzt im +kabel vorm verstärker nen verteiler setzen und von da strom nehmen? gleichen verteiler dann noch nach dem verstärker im massekabel. dann müsste das licht doch gehen, auch wenn der verstärker aus ist. RISCHTISCH?????

danke für eure mühe:D

• Hallo

Hat deiner nen Ausschnitt für die Leuchte oder fehlt die auch, sonst könntest die nehmen im Anhang die is schon mit Schalter.

Teilenr.: 895947303D 8VK
    Leider weiß ich die von der Orig. im Moment auch nich.

Strom kannst eig. gleich vom Verstärker direkt nehmen, einfach Plus u Masse direkt am Verstärker dazuklemmen, is zwar keine Profilösung aber müsste funktionieren.

Kann Morgen mal bei meinem nachschauen zwecks Nr von der orig. Leuchte.

Könntest auch noch auf der Seite nachschauen ob du irgendwo eine findest.

http://trshop.audi.de/konakart/Welcome.do

MFG

• das ist doch schonmal was. aussparungen sind da viele, ka welche davon für ne lampe gedacht wäre. hast du vielleicht ein foto von deinem kofferraum auf dem man das sehen könnte?
    aber sonst schonmal herzlichen dank für die mühe.
    mfg stephan

• Links neben dem Kofferraumschloß ist eine Aussparung, verschlossen mit einer Kunststoffkappe. Da kommt der Kontaktschalter rein. Die Kabel liegen in der Regel schon in der Hecklappe. Unter der Hutablage liegen etwas versteckt die Leitungen für die Leuchte, die Aussparung ist auch schon im Blech. Eine Leuchte gibts für ganz kleines Geld beim Schrottler deines vertrauens, genauso den Kontaktschalter. Das ist der gleiche wie in den Türen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!