Das Problem hierbei ist, dass mir dazu einfach die Zeit fehlt! Aber ich denke, Wassertransferzeuch ist da schon die richtige lösung! Zum Glück is die Werkstatt des Folierers, der auch Wasseblah macht direkt um die ecke, den hau ich Freitag mal an, was man da machen kann! Und sonst.... kauf ich halt von der Stange!
Felgen für meinen Audi 80, Seidenmatt schwarz
-
-
Solche Felgen kommen auch gut auf unseren Autos
[gallery]17358[/gallery]
-
Solche Felgen kommen auch gut auf unseren Autos
[gallery]17358[/gallery]
mh...bild?edith: ah, da hamwas!
-
Genau solche will ich.. nur wenns geht in richtigem Chrom.. falls das kein Chrom ist.. sieht man nicht so gut.
Gruß
-
die sparco-felgen find ich richtig jut
schwarz wäre jetzt zwar net so mein fall,dafür haben sie ne schöne,klare,bullige form & net so käsige ar....felgen
wenn de aber so nen pseudofieses projekt in mattschwarz planst,hät ich deine bunten kataloge lieber weg gelassen & z.b. sowas aufgemöbelt
die sind der wahnsinn... nur geputzt sollten se werden
-
ja,das macht der besitzer der edlen teile bestimmt auch noch
nachdem er die werkstatt aufgeräumt hat
-
Also meine Freundin sagt, die sparco folgen und irgendwie mit wassertransferdruck Weiße Akzente setzen.... so, dass die individueller aussehen! Ihr dürft gespannt sein!
-
das Problem is, dass man nichts tolles findet, mit oldscool-optik, was aber auch zum Gesamtlook passen würde....ich bin für Vorschläge Offen!
sowas vielleicht? Die kommen denen vom Urquattro ziemlich nah
Borbet A in 8x16 kommen gut beim B3
-
LENSO BSX!!
-
Also es werden jetzt - VERBINDLICH - die Sparco Felgen! Danke für euren Rat! Hat es mir zwar nicht vereinfacht, aber war aufschlussreich!
-
LENSO BSX
die sind sowas von geil...das nonplusultra quasi
-
Gute Wahl...!
Edith sagt: Mach doch das "Sparco" Logo in Neon Orange... Dann haste nen Farbtupfer der nicht so übertrieben groß ist... (und ja, der Textmarker liegt wieder vor mir ) -
Diesmal ist der textmarker aber eine gute Idee!!! :D:D:D Vielleicht auch neon-rot!
-
Sowas in der Art, oder komplett "bunt?
die würde ich nehmen die sehen super aus -
Mir gefallen die y-speichen nich so.... es bleibt bei sparco
-
Jajaja... Sparco mit Neon-Orangenem Schriftzug auf der einen Speiche... Das wird rocken...!
-
Sowas passt gut zu Schwarzen oder Silbernen 80ern!
Diese hier auf Cabrios, aber schön clane Cabrios :
Andere Frage: Welche Felgen /Reifenkombination geht denn maximal bei den 80ern? Würd gern 18er haben! Ich weis da Freischnauze z.B. 18er hat. Aber ich weis nicht ob das mit det 60/40 Tieferlegung bei mir passt. Ich finde nämlich nix schlimmer als so kleine 16 Zoll Felgen und nen Kilometer platzt zwischen Reifen und Radhaus.
-
Mir gefallen die y-speichen nich so.... es bleibt bei sparco
-
Ausprobieren.... der gute schrauber von nebenan lässt dich vielleicht verschiedene dranpappen für zum gucken.... ich würde 17 er nehmen, wenns passt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!