hallöle!
Wollt mal eure Meinung zu diesen Teilen hier hören....
tobt euch aus!
hallöle!
Wollt mal eure Meinung zu diesen Teilen hier hören....
tobt euch aus!
ganz ehrlich gesagt passen die meiner meinung nach garnicht aufn 80er!
Die sind viel zu Modern!
Ist zwar auch so nicht mein geschmack aber aufm 80er.. nene!
und auch bei deinem silbernen, also mir würde es garnicht gefallen!
ja, noch ist er silberblau, aber anfang april is er mattschwarz, dafür suche ich ja Felgen.... oder Chromfelgen?
Wahlweise aber auch die hier?
Schon besser...!
Aber auf'n schwarzes Auto auchnoch schwarze Felgen? Da würd mir der Kontrast fehlen...!
Weiß wäre aber zu aufdringlich, glaub ich..... chrom?
Also wenn dann so Neon-Orange oder Neon-Gelb...
Ich glaub das käm geil...
Sowas in der Art, oder komplett "bunt?
die 2ten gehen klar aber ich würde mir solche modernen nich aufn 80er schrauben
Ui... die ham auch was... Auf die Idee mit dem Neon bin ich nur gekommen weil grad ein Textmarker auf meinem Schreibtisch im Büro liegt...^^
das Problem is, dass man nichts tolles findet, mit oldscool-optik, was aber auch zum Gesamtlook passen würde....ich bin für Vorschläge Offen!
sowas vielleicht? Die kommen denen vom Urquattro ziemlich nah
Ich wäre für die ASA GT-II in seidenmatt, die hab ich auch auf meinem QP
Ich wäre ganz klar für goldene Felgen, das kommt am schwarzen Auto schon sehr heftig rüber
Und vom Design her irgendwas simples, 5-6 grobe Speichen, oder sowas wie im BBS Design (y-Speichen), aber nicht zu groß, das dürfte eigentlich recht stimmig aussehen...
hm....momentan hab ich ja 5-stern Alus druff, die sind eigentlich ganz schmuck.... ich könnte die natürlich auch behalten und mit wassertransferdruck bepinseln lassen, in Richtung Akzente auf der Straße setzen und so....
Goldene Felgen find ich persöhlnich nur gut, wenns Speichenfelgen sind, so wie se oft bei den gemoddeten Golf 1ern zum Einsatz kommen....
die hier find ich auch nicht all zu aufdringlich....
Das Bild ist von jemandem hier aus dem Forum, ich weiss allerdings nicht mehr, von wem... Ich hoffe, er hat nichts dagegen, dass ich es mal hier poste
Ich finde die Farbkombi absolut genial
mfg Andi - Wenn ich nicht so auf eher unauffälligeres stehen würde, hätte ich bestimmt auch goldene Felgen an meinem schwarzen QP
naja, sobald meiner seidenmatt scharz is, fällt der so oder so auf! aber gold....ich weiß ja nich....
Werde mir warscheins Chromfelgen für meinen holen.. wird aber Mattschwarz..
Find das is n guter Kontrast.
ich werd die hier nehmen!
naja, bunte Kataloge hin oder her, ich mag die Optik der "zugekleisterten" Teile einfach nich!
mh....ja, die Sparco Drift Felge is auch schick....vielleicht hol ich mir ja die und lass via Wassertransferdruck noch was "farbenfrohes" draufmachen, n weißen Rand, oder vielleicht sogar nen goldenen?! *g
ACH MIST, DAS IS SO VERDAMMT SCHWER, SICH FESTZULEGEN! *grml
ich finde deine felgen eigentlich gar net so verkehrt,da lässt sich auch eher was machen,als irgendwelche 0815gangstermist zu kaufen ?!
sowas in der art,wie es z.b. der physX hat,der hat seine felgen in wagenfarbe gelackt & die frontseiten der speichen auf hochglanz poliert
[gallery]5232[/gallery]
sicher mal was,was so schnell net auf jeden mcd-treffen wieder zu finden is
aber wie de selber schon sicher festgestellt hast,möglichkeiten gibts echt viele
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!