Nebelscheinwerfer
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Wie siehtn der mit Reflektor aus ?
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der mit Reflektor ist nicht direkt einsehbar...
der mit Linse, da kanste direkt durch klares glas schauen, also im bereich der Linse... -
Den Linse kenn ich, hab ich ja dran
Hm ich halt mal die Augen nach den anderen auf -
schau mal hier... die sehen änlich aus..;)
http://www.audi-80-scene.de/fo…er&itemID=16795&type=page -
gibts einmal mit Reflektor, der andere hat ne Linse....
Auf den ersten Blick hatte ich das Gefühl, dass beide eine Linse eingebaut haben. Aufgefallen ist mir der Unterschied nur, weil der NSW mit Linse heller wirkt. Eingebaut am Fahrzeug wird der Unterschied richtig deutlich.
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Suche welche bei denen die Linse besser sichtbar ist?
Hab im Moment diese hier drauf.
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Kurze Aufklärung:
Beim B4 gibt´s nur Nebelscheinwerfer mit Linse. Das wären einmal die ganz normalen, so wie sie an jedem V6, Competition und S2 verbaut waren bzw. wie sie es auch aufpreispflichtig gab:
Dann gab´s noch die Porsche Nebelscheinwerfer, welche beim Cabrio Facelift und beim RS2 verbaut sind:
Beim B4 US-Modell (Audi 90 / Audi 90 S) waren das diese hier:
So, hoffe, damit kann jeder was anfangen...
Gruß Tobi
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Suche welche bei denen die Linse besser sichtbar ist?
Gibt es da denn überhaupt welche und wie sind die nicht originalen Nebelscheinwerfer von der Passgenauigkeit her.
Und um keinen neuen Thread aufzumachen würde mich das mit der Passgenauigkeit auch bei den weißen Blinkern wie z.B. die von Quantitec interessieren. -
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Gut ich rede dann mal vom Coupe mit V6 Front.
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Solange in den Backofen legen, bis sich der Kleber löst.
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die scheiben sind eingeklebt.
du musst mit nem heißluftföhn (nich der von mama), sondern einen der richtig bums hat, den rand des glases stark erhitzen.
dann kannst du mit nem schraubendreher z.b. zwischen gehäuse und glas reinfahren und die scheibe langsam lösen.Dabei ist vorsicht geboten, da bei der hebelei sehr gern das glas reißt/bricht!
edit: oder so...
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Ich bekomme das mit dem Heißluftföhn irgendwie nicht hin oder ich Hebel an der falschen stelle, kann das jemand nochmal genau erklären?
Ich danke!
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Da gibt's ja leider nix zu erklären.
Erhitzen und vorsichtig mit nem Schlitzschraubendreher Glas lösen.
Musst halt von Stelle zu Stelle mit der Heißluftpistole.
Erst die eine Ecke, dann die Andere. -
Hallo,
da ich nicht besseres gefunden habe, schreibe ich es hier rein.
Also ich hatte einen Defekten rechten Nebelscheinwerfer, getauscht, alles klar, nun geht der Rechte wieder..doch der linke geht nicht, Birne ist neu..weiß nicht wonach ich sonst noch gucken kann, sitzen vor der Zusammenlegung beider Scheinwerfer also das sie parallel laufen, noch eine Sicherung die im A**** sein kann?
Würde mich über eine Idee freuen, will das wieder beide gehen, wo sie jetzt schon so sauber sind!
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Wie hast du getestet ? Mal das Ladegerät an den NSW geklemmt ?
Hast du gemessen ob Überhaupt Strom an deinen Kabel vorne ankommt ?
Abgesischert sind die glaube mit 15A, beides über eine Sicherung.
Es Könnte noch das + Kabel sein oder die Masse ist fehlerhaft.Wirst nicht drum kommen mit den Multimeter mal zu messen.
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Was meinst du mit Ladegerät an den NSW klemmen?
Mache ich gerade mal, wenn wir sowas haben..
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