trau dich,dann muss die sonne auch scheinen
oder du bekommst nen nassen kopp
trau dich,dann muss die sonne auch scheinen
oder du bekommst nen nassen kopp
Sorry für die späte Anmeldung aber ich werde kommen.
Freu mich und bis später
Gruß
Martin
Sooo dann meld ich mich mal wieder als erster als Daheim angekommen.... Leider war ich aber auch nicht dabei aufm Treffen, mein Wagen hat es nicht geschafft und wollte nichtmehr und gab das Lautstark von sich! Weiteres in der Doku zu lesen....
Oh Mann, das ist mies. Schon der zweite "Ausfall"
Wie weit biste gekommen?
Hoffe das alle wieder sicher gelandet sind, oder noch landen ! war ein gelungener Tag bis aufs Wetter, aber das steht ja bekanntlich unter höherer Gewalt
bin auch wieder da
zuerst war schon mal schad,dass man markus net aufm treffen gesehen hat & das dann auch noch 2 von 3,aber man sieht sich ja dann hoffentlich in 2 wochen in aller frische wieder
dann noch mal merci an luciver für einladung & organisation,hat er jut gemacht
grüsse auch an den coupe-fahrer,deine kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht richtig,solltest bis zum audi-80-scene-treffen in kirchheim in 2 wochen richten
& an den 5ender chris,der dazu bestimmt auch eingeladen is,kleinstinkerberts freunde sind auch meine freunde
& in natura sind sie alle umgängliche typen,wie mit sicherheit alle neuen gesichter heut auch
gruss thomas
Dann Rückt mal die email Adressen und Bilder raus
Die Bilder nehm ich auch! ach übrigens gut daheim angekommen,... sind allerdings nochin einen ziemlich heftigen Hagel gekommen, aber zum glück kam auch gerade eine Brcke die wir dann zur pause genutzt haben^^
Ich geh da bei meinem Dicken kein Risiko ein!
& an den 5ender chris,der dazu bestimmt auch eingeladen is,kleinstinkerberts freunde sind auch meine freunde
Tiefschlag! Es gibt doch immer wieder Leute, die alte Wunden aufreißen müssen ......
War wirklich ein nettes, Forenübergreifendes Treffen.
MfG Chris
Wenn ich eure Email Adressen incl Auto habe mache ich eine Rundmail, dann könnt ihr Bilder tauschen. Oder in FB in Audidrivers stellen das ist noch einfacher
Jungs bisher habe ich vom Audi 80 Forum noch keine Kontakte und auch von dir Chris
Gruß Ralph
A6 ex Audi 80
Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!